Vielleicht erinnert sich jemand noch an dieses Thema, indem es am Schluss darum ging, welche Feuerwehrwachen CS tauglich seien, am Schluss hatte ich eine Frage zu einer Vollmer Wache gestellt, welche ich mir dann selbst mit einer Email beantwortet hatte. (Die Wache ist nicht CS tauglich).
Um die Bilder zu vergrößern bitte klicken!
Heute habe ich diese bekommen, weil ich hoffe, dass ich etwas "manipulieren" könnte...
Als ich sie ausgepackt hatte, fiel mir sofort auf, dass dieses Teil:

Doppelt vorhanden war (???) - Ich hätte immer gedacht sie ist nicht CS tauglich also warum sind dann zwei Toresätze davei??
Als nächstes hatte ich natürlich die Anleitung gelesen, und es bestätigte sich mein Verdacht, dass das eine Teil einfach, vielleicht ausversehen, dabei war...
... Vielleicht wird das mit dem Carsystem eine ganz einfach Geschiichte?!
So schaut auf jedenfall dei Wache von hinten aus:

Ich habe mir überlegt, dass ich die eine Vorderseite in die hintere Seite einfüge, um sich dass besser vorzustellen, habe ich euch hier mal einen Größenvergleich dargestellt:

Die Torwand würde dann genau bei einer Kante abschließen, diese werde ich dann abschneiden, und dann den obereren Teil weider auf dei Tore kleben, dann ach muss ich nur noch kleine Mauerteile für die Seite ausschneiden, schon wäre die Tat vollbracht... - Nur ein PRoblem habe ich, ich habe leider keinen zweiten Satz an Toren... Vielleicht bestelle ich mir die einfach nocheinmal, und sage, die alten sind kaputt gegangen...
Kritiker werden jetzt sagen, dass die beweglichen Tore fehlen, aber darauf kann ich gut verzichten

Meint ihr das das gehen könnte?
Hier sind noch ein paar Maße für von den Toröffnungen:
Höhe ca. 4,4 cm
Breite 3,5 cm
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Jonas
PS: Vielleicht habe ich so viel Glück, weil ich heute Geburtstag habe?

(Habe schon das "Brennende Finanzamt" von Faller bekommen + 2 Sets an Feuerwehrmännern + 2 Feuerwehrautos + ein Startset von Piko (Intercityexpress von der ÖBB))