Mehano
Die Mehano-Gleise haben 2,5mm-Schienenprofile (Code 100).
Du kannst also jedes andere 2,5mm-Gleis zum Ausbau deiner Anlage benutzen.
Es würde sich z.B. das 2,5mm-Gleis von Roco anbieten.
Oder die Code 100-Gleise von Peco.
Wenn du ein Gleissystem mit einer anderen Profilhöhe nehmen möchtest, musst du dir auch noch Übergangsgleise besorgen.
Außerdem bietet sich so etwas nur an, wenn man größere Bereiche mit den jeweiligen Schienensystemen ausstattet.
Du kannst also jedes andere 2,5mm-Gleis zum Ausbau deiner Anlage benutzen.
Es würde sich z.B. das 2,5mm-Gleis von Roco anbieten.
Oder die Code 100-Gleise von Peco.
Wenn du ein Gleissystem mit einer anderen Profilhöhe nehmen möchtest, musst du dir auch noch Übergangsgleise besorgen.
Außerdem bietet sich so etwas nur an, wenn man größere Bereiche mit den jeweiligen Schienensystemen ausstattet.
Ich kenne die Mehano Weichen nicht, aber Du kannst es evtl. mal mit von Diversen Firmane Angebotenen Weichenantriebn Probieren. Du muß mal schauen ob Du an den Wecihen was hast wo Du den Stelldraht der Antriebe befestigen kannst.
Wobei Antrieb mit Modelbauservos so weit ich weiß einen grösseren Stellweg erlauben als normale Motorantriebe.
Zum ersten PRobierne reicht ein Antrieb oder ein Servo und ein Servotester. Wenn es geht kannst Du immer noch die Servostuerung dazukaufen.
Wobei Antrieb mit Modelbauservos so weit ich weiß einen grösseren Stellweg erlauben als normale Motorantriebe.
Zum ersten PRobierne reicht ein Antrieb oder ein Servo und ein Servotester. Wenn es geht kannst Du immer noch die Servostuerung dazukaufen.