Meine Flughafenfeuerwehr
Meine Flughafenfeuerwehr
hallo zusammen
ich möchte mal meine Flughafenfeuerwehr zeigen ,wie sie an den Berliner Flughäfen im Einsatz ist,ich freue mich über Lob oder Kritik,viel Spass beim ansehn,Lg Roland
ich möchte mal meine Flughafenfeuerwehr zeigen ,wie sie an den Berliner Flughäfen im Einsatz ist,ich freue mich über Lob oder Kritik,viel Spass beim ansehn,Lg Roland
Re: Meine Flughafenfeuerwehr
Abend!
An sich eine schöne Fahrzeugsammlung, hast du auch ein kleines Diorama dazu oder eine Halle?
Würde mich auf mehr Fotos freuen.
Schönen Abend noch ;D
An sich eine schöne Fahrzeugsammlung, hast du auch ein kleines Diorama dazu oder eine Halle?
Würde mich auf mehr Fotos freuen.
Schönen Abend noch ;D
Hallo
Eine Feuerwache dazu baue ich noch dieses Jahr,hab immer noch viele Autragsarbeiten an Dioramen die ich bauen mussmaber Bilder folgen dann auf jeden Fall ,Lg Roland
Eine Feuerwache dazu baue ich noch dieses Jahr,hab immer noch viele Autragsarbeiten an Dioramen die ich bauen mussmaber Bilder folgen dann auf jeden Fall ,Lg Roland
-
- Forumane
Hi,
was sind das für Hersteller? Zwei Autos da sehen auf dem Bild irgentwie wie "Spielzeug" aus, so... glänzend und plastisch.
MfG
Alex
was sind das für Hersteller? Zwei Autos da sehen auf dem Bild irgentwie wie "Spielzeug" aus, so... glänzend und plastisch.
MfG
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
Zwing dich nicht zum Modell bauen. Sowas muss gerne gemacht werdenModellfeuerwehr112 hat geschrieben:,hab immer noch viele Autragsarbeiten an Dioramen die ich bauen muss,
Wenn man es gerne macht, sieht man das auch am Ende!
Viel Spaß noch. lg
hallo,das kann sein weil sie lackiert sind,die DLK 44 ist ein Eigenbau gibts nicht zu kaufen,der Panther 8x8 ist Cursor ,aber umbebaut von mir ,das GTLF 8000 ist von Preier,Lg Roland
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Roland,
ein Lob von mir: Die Fotos wirken mit dem Hintergrund sofort hundertmal besser als viele, die sonst hier gezeigt werden.
Bei vielen Bildern hat man zwar feine Modelle im Vordergrund, aber dann eine nackte Wand, einen unaufgeräumten Bastelkeller oder einen Haufen Kleinteile als Hintergrund.
Schön, weiter so.
Gruß
ein Lob von mir: Die Fotos wirken mit dem Hintergrund sofort hundertmal besser als viele, die sonst hier gezeigt werden.
Bei vielen Bildern hat man zwar feine Modelle im Vordergrund, aber dann eine nackte Wand, einen unaufgeräumten Bastelkeller oder einen Haufen Kleinteile als Hintergrund.
Schön, weiter so.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Hallo
danke sehr freut mich,ich fins auch besser so,soll ja nach was aussehen,:))
danke sehr freut mich,ich fins auch besser so,soll ja nach was aussehen,:))