Modellbahnwebsite

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
bastel

Modellbahnwebsite

Beitrag von bastel » Montag 13. März 2006, 17:04

Schlagt mich tot, ich weiß, dass dies möglicherweise nicht wirklich ontopic ist, aber ich weiß nicht, welches FOrum sonst richtig wäre.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Homepage für meine MoBa zu machen, möchte aber möglichst wenig oder gar nichts dafür zahlen.
Nun haben ja viele von euch solche Zeiten und werden ebenso geizig sein wie ich.
Bei wem hostet ihr eure Seiten ?
Wen kann man empfehlen ?

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 13. März 2006, 17:25

Naja, so ganz passt es hier nicht rein :wink: immerhin suchst du nicht Websites worum es um Moba geht. Das ließe sich aus dem Titel des Thread nämlich schließen sondern eine (möglichst kostenlose) Möglichkeit wo du deine HP hochladen kannst.

Ich empfehle dir mal auf www.kostenlos.de zu schauen und da unter "Webspace", da wirst du garantiert fündig. Oder klick mal meine HP an und sieh dir meineHP-Adresse an, dann findest du noch eine weitere Möglichkeit :wink: .

Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

bastel

Beitrag von bastel » Dienstag 14. März 2006, 10:23

NAja, dass es etwas offtopic ist, ist mir schon bewusst, aber immerhin geht's um ne Möglichkeit für ne Homepage ÜBER ne Modellbahn und ich hab sonst kein vernünftiges Forum gefunden.

Danke !

Papillon
Forumane

Beitrag von Papillon » Donnerstag 16. März 2006, 11:07

Moin!

Kannst auch mal bei http://www.geizkragen.de gucken gehen...
Viele Grüße!

Thomas

Wolkenbruch

Beitrag von Wolkenbruch » Sonntag 19. März 2006, 09:32

hallo bastel,
schau doch erstmal bei deinem provider nach. in deren angebotsumfang, stellen sie evtl. webspace zur verfügung, der mit deinen monatszahlungen schon abgegolten ist. (also inklusive) Ich weiß von aol, daß du da ne hand voll mb im angebot hast.
ansonsten sei nicht so kleinlich. webspace gibt es schon für kleines geld. schau mal bei strato.de oder über google.
gruß
holger

Antworten