Schlagt mich tot, ich weiß, dass dies möglicherweise nicht wirklich ontopic ist, aber ich weiß nicht, welches FOrum sonst richtig wäre.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Homepage für meine MoBa zu machen, möchte aber möglichst wenig oder gar nichts dafür zahlen.
Nun haben ja viele von euch solche Zeiten und werden ebenso geizig sein wie ich.
Bei wem hostet ihr eure Seiten ?
Wen kann man empfehlen ?
Modellbahnwebsite
Naja, so ganz passt es hier nicht rein immerhin suchst du nicht Websites worum es um Moba geht. Das ließe sich aus dem Titel des Thread nämlich schließen sondern eine (möglichst kostenlose) Möglichkeit wo du deine HP hochladen kannst.
Ich empfehle dir mal auf www.kostenlos.de zu schauen und da unter "Webspace", da wirst du garantiert fündig. Oder klick mal meine HP an und sieh dir meineHP-Adresse an, dann findest du noch eine weitere Möglichkeit .
Gruß Björn
Ich empfehle dir mal auf www.kostenlos.de zu schauen und da unter "Webspace", da wirst du garantiert fündig. Oder klick mal meine HP an und sieh dir meineHP-Adresse an, dann findest du noch eine weitere Möglichkeit .
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
hallo bastel,
schau doch erstmal bei deinem provider nach. in deren angebotsumfang, stellen sie evtl. webspace zur verfügung, der mit deinen monatszahlungen schon abgegolten ist. (also inklusive) Ich weiß von aol, daß du da ne hand voll mb im angebot hast.
ansonsten sei nicht so kleinlich. webspace gibt es schon für kleines geld. schau mal bei strato.de oder über google.
gruß
holger
schau doch erstmal bei deinem provider nach. in deren angebotsumfang, stellen sie evtl. webspace zur verfügung, der mit deinen monatszahlungen schon abgegolten ist. (also inklusive) Ich weiß von aol, daß du da ne hand voll mb im angebot hast.
ansonsten sei nicht so kleinlich. webspace gibt es schon für kleines geld. schau mal bei strato.de oder über google.
gruß
holger