Nackt Figuren
Nackt Figuren
Hallo
In den Entstehungsfotos ist eines dabei wo zwei nackte Menschen im Freien etwas Sport treiben. Sind diese Figuren selbst gemacht oder fertig gekauft??
Ich kaufe mir in der Regel unbemalte Figuren und bemale sie selber, ist günstiger als die von Preiser zu kaufen, die sehen natürlich sehr gut aus.
MfG Springer
In den Entstehungsfotos ist eines dabei wo zwei nackte Menschen im Freien etwas Sport treiben. Sind diese Figuren selbst gemacht oder fertig gekauft??
Ich kaufe mir in der Regel unbemalte Figuren und bemale sie selber, ist günstiger als die von Preiser zu kaufen, die sehen natürlich sehr gut aus.
MfG Springer
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
- Forumane
- Forumane
Im 169. WB Bild 7 ... Allerdings muss man noch erwähnen, dass es im MiWuLa weitaus mehr Nackt- und Akt-Szenen gibt, die nur nicht in den WB's gezeigt werden. (Glaube aber, dass noch einer in 'nem WB war, bin aber zu faul zum Suchen*g*)
Zuletzt geändert von Marius Baum am Freitag 2. April 2004, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Marius Baum
- Forumane
Fürs Bemalen würde ich einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen, da gabs schon mehrere Beiträge zu.
Und nackte Figuren gibt es von Preiser nicht nur in der Exkluciv-Serie, sondern auch unbemalt in diversen Großpackungen, so z.B. als Sonnenbadende am Strand (bzw. gerade am ausziehen) oder als Modelle für Maler und Bildhauer. Das letzte ist glaub ich in einer Packung mit "diversen Berufen" oder so enthalten, die Strandszenen wohl unter "Freizeit".
Gruß
Andreas
Und nackte Figuren gibt es von Preiser nicht nur in der Exkluciv-Serie, sondern auch unbemalt in diversen Großpackungen, so z.B. als Sonnenbadende am Strand (bzw. gerade am ausziehen) oder als Modelle für Maler und Bildhauer. Das letzte ist glaub ich in einer Packung mit "diversen Berufen" oder so enthalten, die Strandszenen wohl unter "Freizeit".
Gruß
Andreas
Lief so ähnlich wie die Sonnenblumen Aktion nur kleiner!
Im alten Forum hatte Frddy mal gefragt wer HSV Figuren bemalen will...und ich hab mich beworben...irgendwann kam dann ne Antwort und dann ein Packet mit Figuren Farbe usw....und dann gings ans Malen!
Wir waren damals 6 Bemaler, Geld gabs sogar auch und ein paar Freikarten!
Im alten Forum hatte Frddy mal gefragt wer HSV Figuren bemalen will...und ich hab mich beworben...irgendwann kam dann ne Antwort und dann ein Packet mit Figuren Farbe usw....und dann gings ans Malen!
Wir waren damals 6 Bemaler, Geld gabs sogar auch und ein paar Freikarten!
- Marius Baum
- Forumane