Natürlich der Bergbau
Natürlich der Bergbau
Hallo.
Ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet (jeder fängt mal irgendwann einmal an!)
Ich habe mir aus Styropor einen Berg gebastelt, diesen mit Gips (habe ich aus dem Krankenhaus bekommen) überarbeitet und jetzt mit Acryllack (weiß) versiegelt. Das Ergebnisß kann sich (meiner Meinung nach) bisher wirklich sehen lassen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie mache ich jetzt am besten die "Feingestaltung" der Felsen usw.? es soll ja auch gut aussehen und einfach was "draufklatschen" an Grau oder Braun ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, oder?
Schon jetzt vielen Dank
Ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet (jeder fängt mal irgendwann einmal an!)
Ich habe mir aus Styropor einen Berg gebastelt, diesen mit Gips (habe ich aus dem Krankenhaus bekommen) überarbeitet und jetzt mit Acryllack (weiß) versiegelt. Das Ergebnisß kann sich (meiner Meinung nach) bisher wirklich sehen lassen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie mache ich jetzt am besten die "Feingestaltung" der Felsen usw.? es soll ja auch gut aussehen und einfach was "draufklatschen" an Grau oder Braun ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, oder?
Schon jetzt vielen Dank
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Natürlich der Bergbau
Moin,
fang mal mit dunkelsten Farbe an, damit diese auch in die Rissen kommt, dann wirst Du immer heller mit der Farbe.
MFG
Thomas
fang mal mit dunkelsten Farbe an, damit diese auch in die Rissen kommt, dann wirst Du immer heller mit der Farbe.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Danke für die schnelle Antwort.
Verstehe ich das richtig? Zuerst alles dunkel machen und dann heller werden?
LG
Verstehe ich das richtig? Zuerst alles dunkel machen und dann heller werden?
LG
Moin,