Neon Folie von Noch

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Carsten H.

Neon Folie von Noch

Beitrag von Carsten H. » Freitag 27. Juni 2003, 12:13

Hat von euch einer die Leuchtfolie von Noch schon gekauft?
Hab die noch nie irgendwo mal "in Aktion" gesehen, schaut die nach was aus?
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt!

Gruss
Carsten

Stefan W.

Beitrag von Stefan W. » Freitag 27. Juni 2003, 14:28

Hallo
In Aktion gesehen hab ich die Leuchtfolie schon, allerdings zieht es einem beim Preis die Schuhe aus, und beim Preis der Folie bleibt es ja nichtmal, es wird ein Vorschaltgerät benötigt, das sich die Hersteller in Gold aufwiegen lassen, mein Tip, wenn du so etwas machen möchtest, schau mal in den Standardkatalog von Conrad oder bei Rechelt rein, du wirst sta´uenen wie günstig diese Folien wirklich sind.

Fritz

Beitrag von Fritz » Mittwoch 16. Juli 2003, 11:15

Du kannst auch Flächen LEDs kaufen.
Die sind anreihbar und du kannst vielleicht Buchstaben draufrubbeln (mit Letraset, habe es noch nicht ausprobiert).
Du kannst aber auch einfach deine Leuchtwerbung auf Transparentpapier drucken und und das lann von hinten z.B. mit LEDs anleuchten !!!

Fritz

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 16. Juli 2003, 15:24

Hallo

Also ich würde die Finger von diesen Leuchtfolien lassen, und würde mir was besseres einfallen lassen. Die sind einfach zu teuer. (Das würde ich noch nicht mal in DM bezahlen, und die verlangen tatsächlich Euros) Entweder man schreinert sich da selbst was zusammen mit LED's und greift auf billigere Varianten zurück, sprich sich nach was anderem umschauen.

Meine Meinung

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten