Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
Philipp135
Beitrag
von Philipp135 » Mittwoch 19. September 2012, 22:18
nikolaus1952 hat geschrieben:hallo...ich finde es immer klasse wie einige sich die mühe machen das ganze zu planen als würden sie ein haus bauen wollen.finde eine modelbahn soll spass machen und nicht wie ich oft gelesen habe planen planen und nochmals planen...
Dazu kann ich sagen, dass da wahrscheinlich die Meinungen auseinander gehen. Bei mir liegt der Spaß AUCH (und vor allem) im planen und daran später ein anständiges Ergebnis zu haben anstatt "halt so eine Modellbahn". Denn daran habe ich wirklich Spaß, da ich aus dem Alter in dem es um`s Spielen ging raus bin.
Aber da kann man sich wieder drüber streiten und das will ich gar nicht, jeder sagt da etwas anderes zu. Ich finde aber wenn man in einem Forum wie diesem nach Hilfe fragt wird erwartet man meist auch Antworten die einen zu einem möglichst guten Ergebnis bringen.
Ist meine Meinung (bitte nicht persönlich nehmen)
Gruß
-
HahNullMuehr
- Forumane
-
von HahNullMuehr » Mittwoch 19. September 2012, 22:42
Philipp135 hat geschrieben:[...] Bei mir liegt der Spaß AUCH (und vor allem) im planen [...]
Wo ist der Button für **Dreimal_unterstreichen** ?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf
YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
-
Stefan mit F
- Forumane
Beitrag
von Stefan mit F » Mittwoch 19. September 2012, 23:29
Moin Micha,
HahNullMuehr hat geschrieben:Philipp135 hat geschrieben:[...] Bei mir liegt der Spaß AUCH (und vor allem) im planen [...]
Wo ist der Button für **Dreimal_unterstreichen** ?
ist schwierig, aber so wäre es doch schon mal ein Anfang:
Philipp135 hat geschrieben:[...] Bei mir liegt der Spaß ̲A̲̲U̲̲C̲̲H̲̲ ̲(u̲̲n̲̲d̲̲ ̲̲v̲̲o̲̲r̲̲ ̲̲a̲̲l̲̲l̲̲e̲̲m̲̲)̲̲ im planen [...]
Bin jetzt leider etwas zu müde, um das Lineal ordentlich anzusetzen...
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.