Liebe Modellbahnfreunde,
Hier einige Bilder von meiner neuen Bekohlungsanlage!
http://mypage.bluewin.ch/Reichsbahn/bekohlung2006.html
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Roland
Neue Bekohlungsanlage
- Datterich
- Forumane
Bekohlungsanlage
Bä-ren-stark! Einschließlich überdurchschnittlich guter Fotos! Da muss man ja zweimal hinschauen, um festzustellen, dass es sich bei den gezeigten Motiven um Modelle handelt. Bravo.
Anerkennende Grüße
Datterich
Sogar deine Kohlen sind eingegraut! Also geh ich davon aus, das das von dir so gewollt ist. Andere Betriebswerke sahen mehr nach Kohlen aus, also Schwarz und verschiedenste Dunkelgrau Töne, mal stumpf mal wasserglänzend.
Da du hinter deinem BW einen Steinbruch und eine Schotterverladung angeordnet hast - gibt es dafür natürlich eine ganz einleuchtende Erklärung.
Der allfällige Steinstaub!!
Darf ich dir noch einen kleinen Ergänzungsvorschlag machen?
Du drapierst unter die Bekohlung und rund rum noch ein paar frisch runtergefallene und deshalb richtig schwarze Kohlen, das würde die Sache noch echter aussehen lassen!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Gestaltung!!
Achim
Was mir auffällt ist, der extravagante hellgrau Schleier, der über dem BW liegt.
Sogar deine Kohlen sind eingegraut! Also geh ich davon aus, das das von dir so gewollt ist. Andere Betriebswerke sahen mehr nach Kohlen aus, also Schwarz und verschiedenste Dunkelgrau Töne, mal stumpf mal wasserglänzend.
Da du hinter deinem BW einen Steinbruch und eine Schotterverladung angeordnet hast - gibt es dafür natürlich eine ganz einleuchtende Erklärung.
Der allfällige Steinstaub!!
Darf ich dir noch einen kleinen Ergänzungsvorschlag machen?
Du drapierst unter die Bekohlung und rund rum noch ein paar frisch runtergefallene und deshalb richtig schwarze Kohlen, das würde die Sache noch echter aussehen lassen!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Gestaltung!!
Achim
now butter by the fishes