Liebe Modellbahnfreunde !
Endlich ist es soweit ! - Endlich melde ich mich mal wieder zum Thema Modelleisenbahn / Anlagenbau
lange, lange, lange ist es her, seit mein letzter Newsletter zum Thema "Bau einer Modellbahn-Anlage nach Vorbild der BLS" erschienen ist.
Wie ich Euch ja (auch vor schon langer Zeit) informiert hatte, wurde die Anlage abgebrochen um einem neuen Projekt zu weichen.
Nun ist es soweit !
Seit dem "historischen" Datum 08.08.08 wird bei mir im Keller wieder gebaut !
Es entsteht dort eine neue Modellbahn-Anlage (natürlich wieder nach Vorbild der BLS) allerdings diesmal in sogenannter Modul-/Segment-Bauweise
Natürlich gehört zu einer neuen Modellbahn-Anlage auch gleich eine neue Internet-Präsenz !
D.h. meine Internetseite www.umgangweg.ch wurde völlig überarbeitet und neu konzipiert.
Es wird mir ein grosses Anliegen sein, Euch auch in Zukunft regelmässig (ich nehme mir vor, Euch viel regelmässiger als früher) über den aktuellen Baustand der
Baufortschritte in Bild und Text zu berichten.
Mehr will ich Euch natürlich nicht verraten ! - Am besten schaut Ihr gleich selber mal unter www.umgangweg.ch nach, was es alles Neues und neues zu berichten gibt.
Natürlich freu ich mich sehr, Euch auch künftig zu meiner treuen Newsletter-Leserschat und zu meinen treuen Seitenbesuchern zählen zu dürfen !
Herzliche Grüsse aus dem Hobby-Raum
„Lötschy“
www.umgangweg.ch
neue BLS - Anlage im Bau = neue Homepage mit Bauberichten
neue BLS - Anlage im Bau = neue Homepage mit Bauberichten
... plane derzeit eine BEMO H0m - Anlage mit Vorbild BERNINA OSPIZIO
Hallo, habe früher schon oft auf deine Seite geschaut und die ANlage bewundert. Freue mich schon auf die nächsten Newsletter! Viel Spaß und Erfolg beim Bauen!!
lg
lg
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87