Hallo,
es passt zwar nicht so ganz in dieses Forum aber eine Frage ist es trotzdem Wert:
Ich suche einen Opel Kadett B in ockergelb im Maßstab 1:18 o.ä. Der Maßstab 1:87 wäre ein wenig zu klein. Das Fahrzeug soll nicht auf eine Modellbahn sondern ist eher als Sammlerfahrzeug gedacht (deshlab würde 1:18 o.ä. schon passen.) Die Farbe wäre schon extrem wichtig, weil das Auto als Geschenk dienen soll und damit Erinnerungen für die beschenkte Person verbunden werden (erstes Auto...). Eine Umlackierung wäre von meiner Seite leider auch nicht möglich, da ich keine Air-Brush habe.
Bei den bekannten Herstellern für so etwas, wie Revell etc., habe ich schon gesucht allerdings bin ich nur auf eine Ralley-Ausführung des Autos gestoßen (dazu noch in blau).
Zur Not würde ich dieses Fahrzeug auch als Bausatz kaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, solch ein Modell zu finden. Auch wenn es nicht so ganz ins Forum gehört.
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei allen, die mir irgendwie helfen.
Gruss
Christian
Opel Kadett B- ockergelb
Muss es denn unbedingt Ockergelb sein oder tut es auch ein andrer Gelbton
Es gibt ein Kadett B Coupe von Vitesse Models in 1:43 in Maisgelb. Ich weiß leider nicht wie ähnlich dieser Farbton dem Ockergelb ist. Allerdings wäre noch wichtig zu wissen, welche Karosserieform hatte: Limosine, Coupe oder Caravan.
Gruß,
Pascal

Es gibt ein Kadett B Coupe von Vitesse Models in 1:43 in Maisgelb. Ich weiß leider nicht wie ähnlich dieser Farbton dem Ockergelb ist. Allerdings wäre noch wichtig zu wissen, welche Karosserieform hatte: Limosine, Coupe oder Caravan.
Gruß,
Pascal