Ich bin neu hier im Forum und habe mir sofort alle Beiträge zum Thema Aol-Arena oder Stadion insgesamt durchgelesen.....
Nun, ich bin natürlich sofort auf einige nützliche Tips getroffen, wie zum Beispiel die zahlreichen Verweise auf die WB, aber ich bin aus keinem dieser Beiträge bzw. Gespräche wirklich schlauer geworden..... Dann bin ich auf die Seite www.mini-tivoli.de getroffen und war sofort total begeistert...Wirklich super, dachte ich, so soll meine Arena, die ich schon seit längerem geplant hatte ( zum Glück noch nicht angefangen...

-Platte: 1,25 m x 1 m
-Stadion gesamt: 1, 19 m x 0, 92 m ( Länge x Breite )
- Spielfeld: 55 x 35 cm
Ich hatte mir ursprünglich gedacht, dass ich die tribünen mit styropor, leim und simplen taschentüchern mache, da ich auch nicht zu viel geld für das Projekt ausgben wollte.... ( Teenager mit wenig Taschengeld....)

Dann war ich auf der oben genannten seite auf den Begriff "Moosgummi" getroffen... Frage hierzu: Woher bekommt mans günstig und ist es Lohnenswert ( Preis) ?????
Zum Spielfeld habe ich eine Frage, wie man am besten die Linien einzeichnet.....Ich hatte geplant, mit ein wenig farbe und grasstreu um die vorher bemalte platte (bemalt im sinne von weißen linien ) zu streuen.....jedoch ging dieses schon bei kleinen bewegungen wieder ab, wie hat denn der Bauer des Minitivolis dieses Problem gelöst???
Ein weiteres Problem sind die Details, ich habe keine ahnung, wo man die gesamten details, wie sponsoren auf den werbebanden oder schiler im stadion herausfinden soll / kann..... Google hilft da wenig...

Naja, das wars fürs erste, ich bedanke mich schonmal bei denen, die den gesamten Beitrag gelesen haben und hoffe, dass sich einige, die wissen, was sie schreiben, die zeit nehmen, und auf meinen beitrag antworten, danke schonmal,
Gruß,
Janis