Plan mit maßen
Also mir steht eine Fäche von 180x150 cm zur Verfügung. Ich bin sehr interessiert an einem CarSystem (daher am liebsten H0), aber es wäre auch schön wenn auch eine Bahn möglich wäre. Da ich erst 14 Jahre alt bin, stehen mir nur begrenzte Geldmittel zuverfügung. Außerdem bin ich Modellbau-Anfänger. Es gibt zwar eine Schränke an der Wand, sie sollte aber keine Probleme machen. Könnte mir jemand vielleicht auch erklären, wie ich am besten den Unterbau mache.
Achso, fast hätte ich vergessen, dass mir Städte und Gebäude erstmal egal sind. Die kann ich hinterher ja immer noch dazwischen setzen.
Achso, fast hätte ich vergessen, dass mir Städte und Gebäude erstmal egal sind. Die kann ich hinterher ja immer noch dazwischen setzen.
bin auch erst 15 gewordenObi-Wan hat geschrieben:Also mir steht eine Fäche von 180x150 cm zur Verfügung. Ich bin sehr interessiert an einem CarSystem (daher am liebsten H0), aber es wäre auch schön wenn auch eine Bahn möglich wäre. Da ich erst 14 Jahre alt bin, stehen mir nur begrenzte Geldmittel zuverfügung. Außerdem bin ich Modellbau-Anfänger. Es gibt zwar eine Schränke an der Wand, sie sollte aber keine Probleme machen. Könnte mir jemand vielleicht auch erklären, wie ich am besten den Unterbau mache.
unterbau? nehm erstmal eine platte (kann 20mm tischlerplatte empfehlen) und stelle die auf 2 holzböcke. so kannst du schon mal gar nichts falsch machen.
denke daran, das bald auch in N ein car syste da ist
stefan
Ich dachte Obi wär überzeugt N zu nehmen...
naja, ich möchte dir hier mal eine H0 ANlage mit folgenden maßen zeigen (120x200cm)
jetzt biste überzeugt N zu nehmen ne?
Gruss
odd
Hinzugefügt<:
Aber auch beim OddBot gehts wieder runter...
ich mach nen neuen Plan. der gefällt mir nicht.
oder ich überarbeite ihn sehr stark.
weiss jemand wo es Anregungen gibt???
naja, ich möchte dir hier mal eine H0 ANlage mit folgenden maßen zeigen (120x200cm)
Gruss
odd
Hinzugefügt<:
OddBot hat geschrieben:Ich dachte Obi wär überzeugt N zu nehmen...
Gruss
odd
Hinzugefügt<:
haste dich verschrieben? das ist doch keine H0 Anlage! die ist doch 100% N!!!!
stefan
P.s: das ist ne Noch anlage oder?
stefan
mh man wird sie solagen brauchen das sich nur rein schauen nicht lohnen wird.MainstreetUSA hat geschrieben:Ich hab reinschauen gesagt, nicht kaufen
MS
stefan
P.s.: ich weiß das es die Zeitschrift in manchem büchereien zum ausleihen gibt! (zum beispiel buch-halle in farmsen , da hole ich sie immer wenn ich mal in hh bin)
stefan
HIER STEHT DOCH ZUM BEISPIEL DU SEPP *lol*
Zuletzt geändert von Stefan M am Mittwoch 9. April 2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.