Pola???
Pola???
Hallo Leute!
Ich bin quasi ein Wiedereinsteiger im Modellbau...
Was ist denn aus der firma Pola geworden? Irgendwie ist die firma wohl von Faller geschluckt worden,, oder?
Gibts jetzt gar keine Häuser in H0, die von Pola gebaut werden?
Ich mein einige wurden wohl ins Faller Programm aufgenommen?
Noch eine Frage, was meint ihr wieviel ein H0 Bausatz vom Kaufhaus Gerngross wert ist,? Ist das sehr selten?
Schöne Grüsse, Alex aus Österreich
Ich bin quasi ein Wiedereinsteiger im Modellbau...
Was ist denn aus der firma Pola geworden? Irgendwie ist die firma wohl von Faller geschluckt worden,, oder?
Gibts jetzt gar keine Häuser in H0, die von Pola gebaut werden?
Ich mein einige wurden wohl ins Faller Programm aufgenommen?
Noch eine Frage, was meint ihr wieviel ein H0 Bausatz vom Kaufhaus Gerngross wert ist,? Ist das sehr selten?
Schöne Grüsse, Alex aus Österreich
Servus!
Servus,
wenn du was von Pola suchst dann schau doch mal unter Modellbahnecke.de nach. Die haben ein umfangreiches Sortiment, auch von anderen Modellbahnherstellern.
Ob es Pola noch gibt oder ob das ein altes Sortiment ist kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Gruß aus Bayern.
wenn du was von Pola suchst dann schau doch mal unter Modellbahnecke.de nach. Die haben ein umfangreiches Sortiment, auch von anderen Modellbahnherstellern.
Ob es Pola noch gibt oder ob das ein altes Sortiment ist kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Gruß aus Bayern.
Die Firma Pola gibt es noch, sie ist, wie schon richtig erwähnt worden, von der Firma Faller übernommen worden. Faller hat einige Pola-Produkte ins eigene Sortiment übernommen. Dafür wurden einige Faller-Produkte mit ins Polasortiment genommen.
Pola hat weiterhin einen eigenen Katalog (H0/N) und für G.
Liebe Grüße
Björn
Pola hat weiterhin einen eigenen Katalog (H0/N) und für G.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane