Presslufthörner??
Presslufthörner??
Tja, man kennt es...das typische Tatü Tata der Feuerwehr.
Nun werte ich z.Z. ein Wiking Magirus TLF der 70er auf. Da das Fahrzeug im Zeitraum der 80er eingesetzt wird bekam es eine Antenne. Nun fehlen nur noch die Presslufthörner. Tja schön und gut...Woher damit???
Danke fürs lesen.
Nun werte ich z.Z. ein Wiking Magirus TLF der 70er auf. Da das Fahrzeug im Zeitraum der 80er eingesetzt wird bekam es eine Antenne. Nun fehlen nur noch die Presslufthörner. Tja schön und gut...Woher damit???
Danke fürs lesen.
- Lok-tuning
- Forumane
Hatte auch mal vor ein paar Jahren das Problem.
Bei einem Feuerwehrfahrzeug sind mir mal die hörner abgebrochen wollte neu besorgenhabe aber nirgends welche gefunden, bis auf gebrauchte auf einem Modellbahnflohmarkt, wollte dafür 5€ haben
Hab dan gleich ein gebrauchtes Fahrzeug für die hälfte gekauft, hat sich nicht gelohnt.
Bei einem Feuerwehrfahrzeug sind mir mal die hörner abgebrochen wollte neu besorgenhabe aber nirgends welche gefunden, bis auf gebrauchte auf einem Modellbahnflohmarkt, wollte dafür 5€ haben
Hab dan gleich ein gebrauchtes Fahrzeug für die hälfte gekauft, hat sich nicht gelohnt.
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Wiking hatte die mal als Zubehörteile im Angebot. Ob es die noch gibt weiss ich nicht.
Wiking hatte die mal als Zubehörteile im Angebot. Ob es die noch gibt weiss ich nicht.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Auf www.Feuer1.de müsste es Martinshörner einzeln als Zubehör geben. Das ist der Shop der auch regelmäßig im Feuerwehrmagzin inseriert.
Hier im Katalog haben die Hörner folgende Beschreibung:
Nr: 99983
Presslufthörner und Lautsprecher verchromt, 50 Stück
kosten 3,50 + Versand
Mfg Feuerwehrfreak
Hier im Katalog haben die Hörner folgende Beschreibung:
Nr: 99983
Presslufthörner und Lautsprecher verchromt, 50 Stück
kosten 3,50 + Versand
Mfg Feuerwehrfreak
- Lok-tuning
- Forumane
Das hier: http://www.busch-model.com/katalog/d/ar ... 960-h0.htm bestellte mir mein freundlicher Modellbahnhändler.
- Lok-tuning
- Forumane