Railjet
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Railjet
Moin,
kann es sein das die Hersteller der Modelle noch nicht geliefert haben.
Video
Roco
Lemke
MFG
Thomas
kann es sein das die Hersteller der Modelle noch nicht geliefert haben.
Video
Roco
Lemke
MFG
Thomas
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Mittwoch 25. November 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- 103er-Killer
Moin,
wenn man die Beschreibung für den Zug hierließt, versuchen sicher die Hersteller die Übergänge zwischen den Waggons passend herzurichten.
MFG
Thomas
wenn man die Beschreibung für den Zug hierließt, versuchen sicher die Hersteller die Übergänge zwischen den Waggons passend herzurichten.
MFG
Thomas
Hallo
Ich habe den Railjet schon gesehen bei der Modellbau Messe in Wien.
Der Zug ist sehr lang. Habe leider kein Foto.
Ich habe den Railjet schon gesehen bei der Modellbau Messe in Wien.
Der Zug ist sehr lang. Habe leider kein Foto.
- 103er-Killer
Moin Christofer,
auch wenn Du diesen auf der Messe gesehen hast, heißt das noch lange nicht, das er auch in den Läden zukaufen ist.
Die meisten Hersteller fertigen für die Messe Modelle an, bzw. zeigen Teile davon.
Diese Modelle sehen am Ende meistens etwas anders aus als das zu kaufende Produkt.
Ich wette mit Dir, das der Railjet sobald dieser auf dem Markt zukaufen ist auch im BA Österreich fahren wird.
Oder was sagt der Oberortsrangierer aus dem Wunderland
MFG
Thomas
auch wenn Du diesen auf der Messe gesehen hast, heißt das noch lange nicht, das er auch in den Läden zukaufen ist.
Die meisten Hersteller fertigen für die Messe Modelle an, bzw. zeigen Teile davon.
Diese Modelle sehen am Ende meistens etwas anders aus als das zu kaufende Produkt.
Ich wette mit Dir, das der Railjet sobald dieser auf dem Markt zukaufen ist auch im BA Österreich fahren wird.
Oder was sagt der Oberortsrangierer aus dem Wunderland
MFG
Thomas
Hallo
Okay wird wohl so sein das der Railjet umgebaut wird.
Ich frage nämlich weil das mein Lieblingszug ist und ich einer bin der als erstes in ihm drinnen gesessen bin.
Okay wird wohl so sein das der Railjet umgebaut wird.
Ich frage nämlich weil das mein Lieblingszug ist und ich einer bin der als erstes in ihm drinnen gesessen bin.
- Maik Costard
- Forumane
Wenn geliefert, dann im Einsatz. Ich finde den Railjet auch gut und warte auf den Zug.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Hallo
Ich wprde ihn gerne haben aber er past einfach nihct auf meine Anlage viel zu klein die Anlage.
Finde ihn aber trotzdem schön wenn er im Miniatur Wunderland fährt.
Ich wprde ihn gerne haben aber er past einfach nihct auf meine Anlage viel zu klein die Anlage.
Finde ihn aber trotzdem schön wenn er im Miniatur Wunderland fährt.
- 103er-Killer
Moin Christofer,
MFG
Thomas
Damit habe ich wohl gewonnen.Maik Costard hat geschrieben:Wenn geliefert, dann im Einsatz. Ich finde den Railjet auch gut und warte auf den Zug.
Schönen Gruß
Maik
MFG
Thomas
Hallo
Ja du hast gewonnen mit dem Railjet. Aber ich freue mich schon wenn er im Handel ist.
Ja du hast gewonnen mit dem Railjet. Aber ich freue mich schon wenn er im Handel ist.
- 103er-Killer
Moin,
laut HP des Herstellers wird die AC Version wohl erst im Juni ausgeliefert.
http://www.jaegerndorfer.at
Einen Vorgeschmack auf das Modell gibt es in einem anderen Forum.
Stummi
Was dort beschrieben wird hört sich das ja nicht gerade Gut an.
LG
Baggi
laut HP des Herstellers wird die AC Version wohl erst im Juni ausgeliefert.
http://www.jaegerndorfer.at
Einen Vorgeschmack auf das Modell gibt es in einem anderen Forum.
Stummi
Was dort beschrieben wird hört sich das ja nicht gerade Gut an.
LG
Baggi
Hi,
schade, China. Warum nicht wenigstens in der Slowakei wie Mehano es gemacht hat.
schade, China. Warum nicht wenigstens in der Slowakei wie Mehano es gemacht hat.
Dürfte ein Einzelfall sein, in Österreich verkauft sich das Modell gut und Probleme dieser Art gibt es eigentlich kaum. Die Garnitur läuft bei vielen Leuten auch 7-teilig im Schiebebetrieb ohne Probleme. Von der technischen Seite her ist das einzige Problem, dass bei den ersten ausgelieferten Garnituren das Fern- und Abblendlicht vertauscht waren.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Was dort beschrieben wird hört sich das ja nicht gerade Gut an.
LG
Baggi
Optisch kann das Modell von der Bedruckung nicht ganz mit Roco & co mithalten, macht aber einen guten Eindruck. Größtes Manko sind meiner Meinung nach die Fenster, diese schliessen im Vorbild plan mit dem Wagenkasten ab, sind beim Modell aber fast 1mm hineinversetzt. Durch den Railjet Schriftzug der über Fenster und Wagenkasten gedruckt ist wird der Effekt noch zusätzlich verstärkt.
-
- Forumane
Moin,
Nach einem Dampfspektakel 2010 an der Mosel könnt Ihr meinetwegen gerne das Miwula mit Epoche 3 Dampfzügen verstärken, allenfalls beeilt Euch nicht die Miwula-Strecken mit Weisswürmchen und Railjets, die mehr modern als angenehm zu benutzen sind, zu füllen
Also, so bei der Hohenzollernbrücke und Köln Hbf. ein schöner Frühlingsabend stehend: ICE3 einfach in die Halle, ICE3 2fach aus der Halle, ICE3 2fach in die Halle, ICE3 einfach aus der Halle, ICE3 2fach in die Halle, und wow, ein 425 set, und ein 143-RegioSet, dann wieder ICE3 Dobbel in Köln endend, woow ICE3 1fach nach Münster weiter ......... - zum Glück fuhr mein CNL mit nur 10 Minuten Verspätung gleich danach um 22.38 ab
Es wird schon die Zeiten kommen in Frankreich und Italien Abschnitte wo TGVs und ETRs eine grosse Rolle im Verkehrsbild spielen müssen. Bis dann, bitte Lokbespannte Züge aus aller Epochen.
Nach einem Dampfspektakel 2010 an der Mosel könnt Ihr meinetwegen gerne das Miwula mit Epoche 3 Dampfzügen verstärken, allenfalls beeilt Euch nicht die Miwula-Strecken mit Weisswürmchen und Railjets, die mehr modern als angenehm zu benutzen sind, zu füllen
Also, so bei der Hohenzollernbrücke und Köln Hbf. ein schöner Frühlingsabend stehend: ICE3 einfach in die Halle, ICE3 2fach aus der Halle, ICE3 2fach in die Halle, ICE3 einfach aus der Halle, ICE3 2fach in die Halle, und wow, ein 425 set, und ein 143-RegioSet, dann wieder ICE3 Dobbel in Köln endend, woow ICE3 1fach nach Münster weiter ......... - zum Glück fuhr mein CNL mit nur 10 Minuten Verspätung gleich danach um 22.38 ab
Es wird schon die Zeiten kommen in Frankreich und Italien Abschnitte wo TGVs und ETRs eine grosse Rolle im Verkehrsbild spielen müssen. Bis dann, bitte Lokbespannte Züge aus aller Epochen.