Roco Modelle
Roco Modelle
Also ich Starte mal wieder eine Umfrage und hoffe das sie nicht wieder zu Verwirrung und Chaos führt.
Also was habt ihr für ein gesamteindruck der Roco Lokmodelle (Deutsche Bahn)?
Jede Epoche !
Ich finde sie sehr gut gelungen zu den Anfängermodellen ist natürlich auch Kommentar erwünscht!Ich finde es sehr gelungen das die Kabel an den Vorderseiten der Loks vorhanden sind!(E-loks)
Also was habt ihr für ein gesamteindruck der Roco Lokmodelle (Deutsche Bahn)?
Jede Epoche !
Ich finde sie sehr gut gelungen zu den Anfängermodellen ist natürlich auch Kommentar erwünscht!Ich finde es sehr gelungen das die Kabel an den Vorderseiten der Loks vorhanden sind!(E-loks)
Mit objektiv meine ich, das jeder eine andere Meinung hat. Der eine begnügt sich evtl. mit einer "spatanischen" Lok und sieht dies als Detailgetreu an, da er vom Original keine Ahnung hat, der andere kauft nur exelennte Loks und sieht diese dann als Detailgetreu an, was er dann von anderen nicht behaupten kann.
Es liegt alo im Auge des Betrachters, ob eine Lok Detailgetreu ist, oder nicht. Das wollte ich damit ausdrücken, also kein Angriff auf irgendeine Person.
Gruß, Sven.
Es liegt alo im Auge des Betrachters, ob eine Lok Detailgetreu ist, oder nicht. Das wollte ich damit ausdrücken, also kein Angriff auf irgendeine Person.
Gruß, Sven.
- Mr. E-Light
- Forumane
Das nennt sich "subjektiv" - "objektiv" ist eine eben nicht im Auge des Betrachters liegende Meinung (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Objektiv )!
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ja das stimmt ! Also Detailgenauigkeit = Preis !
Klar stimmt das dann mit dem Preis/Leistungs verhältnis!
Aber man muss sich im grunde überlegen ob man ein weniger detailiertes(z.B. Roco BR 218 215 usw. o. Piko Hobby) Modell kauft für wenig Geld oder ein sehr gut detailiertes Modell (z.B Roco,Fleischmann,Märklin usw)für viel Geld!
Muss Jeder selber Wissen!
MfG Leopold
Klar stimmt das dann mit dem Preis/Leistungs verhältnis!
Aber man muss sich im grunde überlegen ob man ein weniger detailiertes(z.B. Roco BR 218 215 usw. o. Piko Hobby) Modell kauft für wenig Geld oder ein sehr gut detailiertes Modell (z.B Roco,Fleischmann,Märklin usw)für viel Geld!
Muss Jeder selber Wissen!
MfG Leopold