rückwärts
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bräuchte noch einige Infos:
- Welcher Hersteller?
- Welche Steuerart (analog/digital)?
- Welches Steuergerät?
Sonst kann ich dir nicht helfen, und auch sonst keiner in diesem Forum.
EDIT:
O.K., mir war jetzt langweilig und da habe ich mal kurz Google bemüht und gehe jetzt davon aus, dass du diesen Artikel meinst. (Wenn der Link nicht funktioniert, ich meine den Märklin-Artikel 29130)
Ist es der? Steuerst du die Anlage mit dem mitgelieferten Steuergerät oder anders?
- Welcher Hersteller?
- Welche Steuerart (analog/digital)?
- Welches Steuergerät?
Sonst kann ich dir nicht helfen, und auch sonst keiner in diesem Forum.
EDIT:
O.K., mir war jetzt langweilig und da habe ich mal kurz Google bemüht und gehe jetzt davon aus, dass du diesen Artikel meinst. (Wenn der Link nicht funktioniert, ich meine den Märklin-Artikel 29130)
Ist es der? Steuerst du die Anlage mit dem mitgelieferten Steuergerät oder anders?
Zuletzt geändert von locomotive-boy am Samstag 3. Januar 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
also , es ist von märklin und digital .
ich bin halt der grösste anfänger
http://www.amazon.de/M%C3%A4rklin-29130 ... B0017J8IU2
ich bin halt der grösste anfänger
http://www.amazon.de/M%C3%A4rklin-29130 ... B0017J8IU2
- mb-didi
- Forumane
Die Bedienung steht in der Anleitung. Einfach mal lesen.
Umschalten geht über eine Drehung über den Nullpunkt hinaus, wie früher bei den analogen Trafos mit Kunststoffgehäuse.
mfg
Didi
Umschalten geht über eine Drehung über den Nullpunkt hinaus, wie früher bei den analogen Trafos mit Kunststoffgehäuse.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- Marsupilami
- Forumane