Hallo *,
kann mir jemand sagen welche Schiffsmodelle in der neuen Anlage Skandinavien verwendet werden. Mich würde der Hersteller interessieren, da ich begeisterter Schiffsmodellbauer bin und schon lange Frachter und ähnliches suche.
Gruss Sven
Schiffe
- Datterich
- Forumane
Schiffsmodelle
Soweit ich es mitbekommen habe, handelt es sich ausschließlich um Eigenbau bzw. Zukauf von einer Modellbau-Werft. Das Problem scheint zu sein, dass es keine gescheite Auswahl handelsüblicher Modelle im Maßstab 1:87 gibt.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Leider gibt es kaum Hersteller, die Schiffe im Maßstab 1:87 anbieten. Hin und wieder kann man bei Ebay jemanden sehen der unter RC-Schiffsmodellbau einen Frachterrumpf anbietet bzw auch andere. Da ich Schiffsmodellbauer bin habe ich mir mal die Homepage von ihm auf geschrieben. www.people.freenet.de/KapitaenBlaubaer
Die Rümpfe sind zwar nicht umbedingt für den Maßstab aber ich glaube auf den Frachter kann man schon ein Schiff in diesem Maßstab aufbauen.
Grüße aus dem schönen NRW
Leider gibt es kaum Hersteller, die Schiffe im Maßstab 1:87 anbieten. Hin und wieder kann man bei Ebay jemanden sehen der unter RC-Schiffsmodellbau einen Frachterrumpf anbietet bzw auch andere. Da ich Schiffsmodellbauer bin habe ich mir mal die Homepage von ihm auf geschrieben. www.people.freenet.de/KapitaenBlaubaer
Die Rümpfe sind zwar nicht umbedingt für den Maßstab aber ich glaube auf den Frachter kann man schon ein Schiff in diesem Maßstab aufbauen.
Grüße aus dem schönen NRW