Schlechter Service bei Faller?
Schlechter Service bei Faller?
Hallo habe vor mindestens 2 Monaten un am 3.4 eine Ersatzteilanfrage an faller gesendet und immer noch keine Antwort bekommen mich interresiert jetzt ob ihr auch so Erfahrungen bei faller habt?
Re: Schlechter Service bei Faller?
Hi,
Faller ist einer der besten Kundenservices, die es gibt. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit Faller gemacht. Einmal hab ich eine car system Lenkung geschrottet und sie haben mir sofort eine neue geschickt. Also toller Kundenservice.
Faller ist einer der besten Kundenservices, die es gibt. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit Faller gemacht. Einmal hab ich eine car system Lenkung geschrottet und sie haben mir sofort eine neue geschickt. Also toller Kundenservice.
-
- Forumane
Klingt so als hättest du das per mail gemacht ? Ist zwar schon etwas her aber per telefonischer Anfrage hat alles immer ganz gut geklappt.
Grüße aus den ädländs Ulf.
Grüße aus den ädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
Die Frage klingt ein wenig blöd aber hast du an die richtige E-Mail Adresse deine Anfrage geschickt?
Kann ja passieren das du eine E-Mail Adresse aus deiner Kontaktliste ausgewählt hast.
Lass dir doch die E-mail bestätigen, gibt bei den meisten E-Mail Anbietern eine funktion wo du benachrichtigt wirst sobald einer deine E-Mail öffnet bzw. aufruft.
Wenn das immer noch nicht hilft, einfach anrufen.
Kontakt
Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de
mfg Lars
Kann ja passieren das du eine E-Mail Adresse aus deiner Kontaktliste ausgewählt hast.
Lass dir doch die E-mail bestätigen, gibt bei den meisten E-Mail Anbietern eine funktion wo du benachrichtigt wirst sobald einer deine E-Mail öffnet bzw. aufruft.
Wenn das immer noch nicht hilft, einfach anrufen.
Kontakt
Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de
mfg Lars
Ich habe an die kundendienst@faller.de und an info@faller.de geschickt
Moin,
Faller hat einen sehr guten Kundendienst!
Ich habe am 12.4.2010 ein Ersatzteil per Telefon bestellt und am 17.4.2010 war es bei mir.
Von diesem Service kann sich "RocFleisch" 'ne dicke Scheibe abschneiden.
Faller hat einen sehr guten Kundendienst!
Ich habe am 12.4.2010 ein Ersatzteil per Telefon bestellt und am 17.4.2010 war es bei mir.
Von diesem Service kann sich "RocFleisch" 'ne dicke Scheibe abschneiden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Manu
- Forumane
Der Faller-Kundendienst ist wirklich einer der Besten. Ich bestelle meine Ersatzteile ausschließlich per Mail. Diese kommen dann in wenigen Tagen bei mir an.
Gruß Manu
Gruß Manu
Besucht mal die Modellbahn Seite:
http://www.modell-bahn-tipps.de
http://www.modell-bahn-tipps.de
Hallo,
auch ich kann den Faller Kundendienst nur in den höchsten Tönen loben. Schnell, unkopliziert und äusserst Kulant.
Gruß,
Ingo
auch ich kann den Faller Kundendienst nur in den höchsten Tönen loben. Schnell, unkopliziert und äusserst Kulant.
Gruß,
Ingo