Schlechter Service bei Faller?

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten

Schlechter Service bei Faller?

Ja
5
9%
Nein
27
50%
Mittel mäsig
6
11%
Keine Erfahrung
16
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Tobias.h

Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Tobias.h » Donnerstag 8. April 2010, 20:14

Hallo habe vor mindestens 2 Monaten un am 3.4 eine Ersatzteilanfrage an faller gesendet und immer noch keine Antwort bekommen mich interresiert jetzt ob ihr auch so Erfahrungen bei faller habt?

Loeffelb

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Loeffelb » Donnerstag 8. April 2010, 20:47

Hi,

Faller ist einer der besten Kundenservices, die es gibt. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit Faller gemacht. Einmal hab ich eine car system Lenkung geschrottet und sie haben mir sofort eine neue geschickt. Also toller Kundenservice.

ulf soltwedel
Forumane
Beiträge: 393
Registriert: Montag 21. April 2008, 14:53
Wohnort: Neumünster

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von ulf soltwedel » Donnerstag 8. April 2010, 20:58

Klingt so als hättest du das per mail gemacht ? Ist zwar schon etwas her aber per telefonischer Anfrage hat alles immer ganz gut geklappt.

Grüße aus den ädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld

Moduler

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Moduler » Freitag 9. April 2010, 19:03

Die Frage klingt ein wenig blöd aber hast du an die richtige E-Mail Adresse deine Anfrage geschickt?
Kann ja passieren das du eine E-Mail Adresse aus deiner Kontaktliste ausgewählt hast.
Lass dir doch die E-mail bestätigen, gibt bei den meisten E-Mail Anbietern eine funktion wo du benachrichtigt wirst sobald einer deine E-Mail öffnet bzw. aufruft.

Wenn das immer noch nicht hilft, einfach anrufen.

Kontakt

Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de

mfg Lars

Tobias.h

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Tobias.h » Sonntag 11. April 2010, 15:53

Ich habe an die kundendienst@faller.de und an info@faller.de geschickt

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21790
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von günni » Dienstag 20. April 2010, 12:01

Moin,
Faller hat einen sehr guten Kundendienst!
Ich habe am 12.4.2010 ein Ersatzteil per Telefon bestellt und am 17.4.2010 war es bei mir.

Von diesem Service kann sich "RocFleisch" 'ne dicke Scheibe abschneiden.

H0Hamster

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von H0Hamster » Mittwoch 21. April 2010, 21:25

Hi,

ich hab nur gute Erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
Manu
Forumane
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 09:52
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Manu » Donnerstag 22. April 2010, 16:29

Der Faller-Kundendienst ist wirklich einer der Besten. Ich bestelle meine Ersatzteile ausschließlich per Mail. Diese kommen dann in wenigen Tagen bei mir an.


Gruß Manu
Besucht mal die Modellbahn Seite:
http://www.modell-bahn-tipps.de

Sharp57

Re: Schlechter Service bei Faller?

Beitrag von Sharp57 » Samstag 8. Mai 2010, 11:26

Hallo,

auch ich kann den Faller Kundendienst nur in den höchsten Tönen loben. Schnell, unkopliziert und äusserst Kulant.

Gruß,

Ingo

Antworten