Signale + Weichen
Signale + Weichen
Hallo
ich möchte gerne auf meiner Modulanlage Seilzughalter und Druckrollenkästen für die Signale und Weichen montieren. Meine Frage: Wieviel Seile geht an ein Signal mit 2 ungekoppelten Flügen und wieviel an eine Weiche? Von der Firma Auhagen gibt es jetzt bald mit der Art. 41619 - 10 Seilzughalter, 2 Druckrollenkästen. Die Seilzughalter sind denk ich immer nur für ein Seil oder ?
ich möchte gerne auf meiner Modulanlage Seilzughalter und Druckrollenkästen für die Signale und Weichen montieren. Meine Frage: Wieviel Seile geht an ein Signal mit 2 ungekoppelten Flügen und wieviel an eine Weiche? Von der Firma Auhagen gibt es jetzt bald mit der Art. 41619 - 10 Seilzughalter, 2 Druckrollenkästen. Die Seilzughalter sind denk ich immer nur für ein Seil oder ?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Signale + Weichen
Hallo,
Ziehende Grüße
Thomas
4 Drähte für das Signal mit 2 ungekoppelten Flügeln und 2 Drähte pro Weiche.florian.altherr hat geschrieben:Hallo
Ziehende Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ich habe jetzt von der Firma Weinert heute meine Blechkanäle bekommen in den größen 1 bis 6.
Hat jemand diese schon mal verbaut? Ist Größe 1 für 2 Seile, Größe 2 für für 4 Seile usw.?
Hat jemand diese schon mal verbaut? Ist Größe 1 für 2 Seile, Größe 2 für für 4 Seile usw.?
Ich möchte gerne meine Weichen mit Weichenlaternen versehen aber auch die Seilzugatrappe montieren. Kann mann jemand ein Beisspielfoto dfür schicken wie so etwas aussehen könnte. Muss bei der rechten oder linken Weiche die Laterne immer auf einer bestimmten Seite sein oder darf das auch aus Platzgründen wechseln?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Bilder kann ich Dir nicht liefern, dafür einen Link. Dort wird sicher einiges zu finden sein das Deine Fragen beantwortet.
MFG
Thomas
Bilder kann ich Dir nicht liefern, dafür einen Link. Dort wird sicher einiges zu finden sein das Deine Fragen beantwortet.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum