Ich habe schon seid mehreren Tagen im Internet und auch schon im Forum gesucht, aber nicht das richtige gefunden, also wenn ihr mir vielleicht Bilder zuschicken würdet wäre ich euch sehr dankbar.
MfG: Dominik

Damit auch nachts der Flughafenbetrieb weitergehen kann, haben wir für ihren Flughafen nun die Straßen- und Vorfeldbeleuchtung, sowie die Befeuerung der Landebahn und Zufahrten entwickelt. Die beiden Basissets enthalten alle notwendigen Elemente, damit gleich mit dem Bauen angefangen werden kann. Das Grundset für die Befeuerung enthält ein Netzteil, insgesamt 200 Meter Lichtleiter, einen geeigneten Kabelschneider sowie zwei Anschlussboxen mit Dioden in verschiedenen Farben, mit Stand-, Blink- und Lauflicht. Damit wird Ihr Diorama genau wie ein Originalflughafen erstrahlen. ACHTUNG: Die Artikel erfüllen momentan die entsprechenden Zulassungsbedingungen für den europäischen Markt.
Ich könnt' mich beömmeln!Peter Müller hat geschrieben:ACHTUNG: Die Artikel erfüllen momentan die entsprechenden Zulassungsbedingungen für den europäischen Markt.