Straßenpflaster
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Straßenpflaster
Hallo,
gibt es irgendwo im Internet Straßenpflasterdruckvorlagen in HO zum runterladen?
In www.meine-n-welt.de
habe ich so etwas ähnliches gefunden, suche aber noch weiteres.
Erwartungsvolle Grüße
Peter
gibt es irgendwo im Internet Straßenpflasterdruckvorlagen in HO zum runterladen?
In www.meine-n-welt.de
Erwartungsvolle Grüße
Peter
-
- Forumane
Man kann sie auch selber ausdrucken. Habe mir so schonmal einen kleinen Parkplatz gemacht.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Re: Straßenpflaster
.. evtl. diese verschiedenen kopfsteinpflasterDr. Peter Holbeck hat geschrieben:Hallo,
In www.meine-n-welt.de
Erwartungsvolle Grüße
Peter
http://www.hoedl-linie8.de/shop1/index. ... laster.htm
grüsse
Cincinnati-Train
Seamless textures
Was du suchst nennt sich seamless textures (nahtlose Textur). Das sind kleine Bilder mit einem Muster, die sich nahtlos aneinanderreihen lassen und hauptsächlich für 3D - Zeichnungen verwendet werden.
Einfach mal im Google unter: textures, free textures, textures dowload ... suchen, da findest du bestimmt etwas
Dann einfach ins Word kopieren, gewollte Größe einstellen und das selbe Bild ständig aneinanderhängen.
Ich mach auf diese Art und Weise Straßenbeläge, Hauswände, Dächer, Hintergründe, Terassen, Holzböden, ...... in H0.
Greetz, ReTTi
Einfach mal im Google unter: textures, free textures, textures dowload ... suchen, da findest du bestimmt etwas
Dann einfach ins Word kopieren, gewollte Größe einstellen und das selbe Bild ständig aneinanderhängen.
Ich mach auf diese Art und Weise Straßenbeläge, Hauswände, Dächer, Hintergründe, Terassen, Holzböden, ...... in H0.
Greetz, ReTTi
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane