Suche Kabriofahrerin 1:87
Suche Kabriofahrerin 1:87
Hallo,
Nettes Forum habt Ihr hier! Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Ich suche eine HO Damenfigur als Fahrerin für ein Kabrio (also mit Beinen!), sommerlich gekleidet.
Hab' schon Kabrio-Figuren auf dem Internet gefunden, sind aber alles Männer!
Gibt's übrigens eine einfache Technik um Figuren eine andere Körperhaltung zu geben?
Z.B. im Ofen erhitzen und dann biegen? Hab' natürlich keine Lust um eine ganze Reihe Figuren
"umzubringen" wenn jemand hier sagt so wird's gemacht...
Vielen Dank aus Holland,
Nils
Nettes Forum habt Ihr hier! Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Ich suche eine HO Damenfigur als Fahrerin für ein Kabrio (also mit Beinen!), sommerlich gekleidet.
Hab' schon Kabrio-Figuren auf dem Internet gefunden, sind aber alles Männer!
Gibt's übrigens eine einfache Technik um Figuren eine andere Körperhaltung zu geben?
Z.B. im Ofen erhitzen und dann biegen? Hab' natürlich keine Lust um eine ganze Reihe Figuren
"umzubringen" wenn jemand hier sagt so wird's gemacht...
Vielen Dank aus Holland,
Nils
dass einzige das ich gefunden hab is das
http://www.wiking.de/a_artikel_einzeln. ... id=0002_53
vieleicht kannst die ja raus nehmen!
die figuren kann man schlecht biegen(gar nicht)
Gruß
die figuren kann man schlecht biegen(gar nicht)
Gruß
Hi Nilsk,
hier http://www.modell-bahn-tipps.de/index.php auf der Seite sagen sie wie man Figuren verformen kann. Einfach mit dem föhn erhitzen , aber nicht zu lang! Ich hoffe ich hab dir geholfen,
Faber
hier http://www.modell-bahn-tipps.de/index.php auf der Seite sagen sie wie man Figuren verformen kann. Einfach mit dem föhn erhitzen , aber nicht zu lang! Ich hoffe ich hab dir geholfen,
Faber
Hallo Nils,
Wiking hat ein Set Cabriofahrer/in im Angebot.
Der Vorteil der Wiking-Figuren ist, dass sie aus einem Gummiartigen Material sind, und sich so leicht mit Sekundenkleber an die Sitze anpassen lassen. Die Farbe und Kopfbedeckung sind natürlich Geschmacksache, aber da lässt sich mit ein wenig Geschick sicher auch was machen.
Grüße,
Simon
Der Vorteil der Wiking-Figuren ist, dass sie aus einem Gummiartigen Material sind, und sich so leicht mit Sekundenkleber an die Sitze anpassen lassen. Die Farbe und Kopfbedeckung sind natürlich Geschmacksache, aber da lässt sich mit ein wenig Geschick sicher auch was machen.
Grüße,
Simon
- Mr. E-Light
- Forumane
Hallo Leute,
Vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Reaktionen!
Vielen Dank nochmal an Alle!
Nils
Vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Reaktionen!
Die ist ja ganz toll! Könnte meines Erachtens gleich sitzen bleiben. Das Auto ist ja auch cool! Jetzt muss ich nur noch irgendwo in den Niederlanden ein Geschäft finden das die junge Dame und ihren Kabrio-Käfer liefern kann!MIWULA-Bilder hat geschrieben:dass einzige das ich gefunden hab is das
Die hatte ich schon gesehen. Sahen mir aber ein bisschen männlich aus! Na ja, vielleicht würden da etwas Kosmetik und flotte Klamotten helfen...Scout hat geschrieben:Hallo Nils,
Vielen Dank nochmal an Alle!
Nils
- Mr. E-Light
- Forumane
Tja, kleiner Scherz am Rande: in dem Cabrio sitzt die gleiche Figur, wie sie auch in dem Set ist - nur dass da tatsächlich dann auch eine männliche Figur dabei ist (d.h. im Set sind von der Frau und dem Mann jeweils nur 5 Stück drin!).
Gruß
Ralf
p.s.: Dieselbe Fahrerin sitzt auch auf dem Wiking-Rasenmäher...
Gruß
Ralf
p.s.: Dieselbe Fahrerin sitzt auch auf dem Wiking-Rasenmäher...
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Ein neuer Gast - ein herzliches Willkommen!
Also, ich muss da beipflichten - sieht absolut stimmig aus.
Ob die Fahrerfiguren richtig passen, kann ich auch nur vermuten, aber die hat Herpa für sich selber gemacht, da werden die auch stimmen.
Anders als bei Preiser, wo ich noch so gut wie keine wirklich auf Anhieb passende Figur gefunden habe...
Gruß
Ralf
Also, ich muss da beipflichten - sieht absolut stimmig aus.
Ob die Fahrerfiguren richtig passen, kann ich auch nur vermuten, aber die hat Herpa für sich selber gemacht, da werden die auch stimmen.
Anders als bei Preiser, wo ich noch so gut wie keine wirklich auf Anhieb passende Figur gefunden habe...
Gruß
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane