Teilnummer Vollmer
Teilnummer Vollmer
Hallo
ich fand kein wirklich passendes Forum desshalb wähle ich mal das hier Mir ist aufgefallen das mein soeben gekauftes Vollmer Feuerwehrhaus kein dach hat und außerdem ist keine Anleitung vorhanden ich habs mal so versucht sieht auch klasse aus aber das Dach fehlt also wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht die Teilnummer des Daches hat es handelt sich um die : Städtische Feuerwache Artikel Nummer 3759 ( Es handelt sich um das Dach des großen Übungsturm also nicht die Fahzeughalle sondern der große Turm
ich fand kein wirklich passendes Forum desshalb wähle ich mal das hier Mir ist aufgefallen das mein soeben gekauftes Vollmer Feuerwehrhaus kein dach hat und außerdem ist keine Anleitung vorhanden ich habs mal so versucht sieht auch klasse aus aber das Dach fehlt also wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht die Teilnummer des Daches hat es handelt sich um die : Städtische Feuerwache Artikel Nummer 3759 ( Es handelt sich um das Dach des großen Übungsturm also nicht die Fahzeughalle sondern der große Turm
- Dateianhänge
-
- Turm.jpg (77.51 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Turm2.jpg (73.98 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Forumane
Re: Teilnummer Vollmer
Wie ich es sehe, fehlt da nix anderes als eine Platte. Kunststoff/Polystyrolplatten gibts beim gut sortierten Modellbahndealer, und kosten um die 2-3 Euro. Eine 1 mm Platte reicht bei Dir wohl völlig aus.
Gruss:
Simon
Gruss:
Simon
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Unbekannter Modellbahn 100;
Wie wäre es mit einer Reklamation des unvollständigen Bausatzes bei deinem Händler oder bei Vollmer direkt.
PS: Mir ist es unverständlich, weshalb Leute bei Reklamationen oder Mängeln immer wieder den Weg über Foren wählen, anstelle sich DIREKT mit dem Händler oder den Herstellern auseinanderzusetzen.
Vollmer Gmbh & Co. KG
Porschestraße 25
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Deutschland
Telefon: (0711) 82009-0
Telefax: (0711) 82009-39
Email: info@vollmer-online.de
Wie wäre es mit einer Reklamation des unvollständigen Bausatzes bei deinem Händler oder bei Vollmer direkt.
PS: Mir ist es unverständlich, weshalb Leute bei Reklamationen oder Mängeln immer wieder den Weg über Foren wählen, anstelle sich DIREKT mit dem Händler oder den Herstellern auseinanderzusetzen.
Vollmer Gmbh & Co. KG
Porschestraße 25
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Deutschland
Telefon: (0711) 82009-0
Telefax: (0711) 82009-39
Email: info@vollmer-online.de
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
schreibe doch an die Adresse die Jörg eingestellt hat mit der fehlenden Teile Nummer.
In der Regel schickt Vollmer Dir das Teil nach Hause.
MFG
Thomas
schreibe doch an die Adresse die Jörg eingestellt hat mit der fehlenden Teile Nummer.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo,
MFG
Thomas
wie der unbekannte Urposter schon schrieb, er hat die Teile-Nummer nicht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.