Trafo
Moin,
wenn Du das machst, kannst Du Deine Mä*-Züge nicht einzeln steuern.
Also, in Stromkreise aufteilen und jedem Stromkreis einen Trafo gönnen.
wenn Du das machst, kannst Du Deine Mä*-Züge nicht einzeln steuern.
Also, in Stromkreise aufteilen und jedem Stromkreis einen Trafo gönnen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
hier erst mal ein paar Gleispläne für Dein M-Gleis. Wenn man die Lasche des Mittelleiters mit dünner Pappe trennt, erhält man getrennte Stromkreise (sehr einfach ausgedrückt).
hier erst mal ein paar Gleispläne für Dein M-Gleis. Wenn man die Lasche des Mittelleiters mit dünner Pappe trennt, erhält man getrennte Stromkreise (sehr einfach ausgedrückt).
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich denke, Du hast eine Anlage? (Deine Nachricht aus dem Analog-Bereich mit gleichem Titel wie hier.)Frieder Schimmele hat geschrieben:Ich habe eine M-Gleis Anlage und will mir einen neuen Trafo kaufen nä,lich den 6647 kann ich diesen an einen normale M-Gleisanlge anschließen???? un laufen dann auch noch die loks (es sind ältere)????? Danke im voraus
(Oben habe ich Dir einen Link zu Gleisplänen gegeben. Schau Dich da mal gründlich um.)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Hallo Frieder,Frieder Schimmele hat geschrieben:Wäre jetzt noch die Krönung, wenn mir jemand einen Gleisplan empfehlen könnte.. sollte 3 Stromkerise haben und einfach sein nicht kompliziert un sollte einfach zu verstehen sei!!!
Wäre echt SUPER !!!
der Link zu den Gleisplänen von Günni ist doch schon was. Oder noch besser, kauf Dir ein Gleisplanungsbuch von Tante M* und befasse dich mit der Modellbahn.
Setz Dich hin und begutachte die Gleispläne. Denke selbst nach was Du willst bzw. was Dir aus den vorliegenden Plänen gefällt und was Auf Grund der Platzverhältnisse möglich ist. Dann kannst Du auch Deine eigenen Ideen und Möglichkeiten verwirklichen.

Hier im Forum wird Dir sicher geholfen, deshalb zuerst eigene Ideen entwickeln und dann den Gleisplan als Skizze hier einstellen. Dann kann man konkreters schreiben.
Gruß
Michael
WDP, Tams-MC + Booster B-MBT (MM+DCC) zum Fahren, Central Unit 6021 + Interface 6051 zum schalten, S88-Module über HSI-88USB (exDiCo). AMD Athlon(TM) XP2800+ (2,08 GHz), 1MB RAM, Windows XP-2002, SP2, 2-Bildschirme (22"/19"). AC-Bahner, K-Gleise