ich bin gerade dabei eine überirdische Umleitung der Kanalisation darzustellen.
Dafür habe ich ein Loch, welches einen Schacht darstellen soll in die Straße gebohrt. Neben dem Schacht steht ein Container , der die Pumpe und den Stromaggregat, sowie den Notstromaggregat beinhaltet.
Ich dachte mir als Rohre für die überirdische Kanalisation nehme ich Strohhalme, die meines erachtens genau den richtigen Durchmesser haben. Bei dem ersten Rohr habe ich jedoch festgestellt, dass es relativ schwierig bzw. langwierig ist die Strohhalme gleichmäßig mit einem Pinsel zu bemalen.
(Airbrush besitze ich nicht).Da die Rohrstrecke jedoch ziemlich lang ist suche ich jetzt eine andere Möglichkeit die Rohre darzustellen.
Ich habe schon an kleine Gasrohre aus Kuper gedacht, doch die finde ich zu dick.
Kleine Holzstäbe dürften auch schwierig sein, da ich auch eine Überführung über eine Straße darstellen muss und somit auch Bögen formen muss (außerdem würde Holz nicht wirklich realistisch aussehen)
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie man die Rohr schön und realistisch verwirklichen könnte!
Danke schon mal im Voraus

viele Grüße,
Faber