Unfallwagen
Unfallwagen
Hallo,
ich habe vor mir ein Diorama, in H0, zu bauen (ist mein erstes), auf dem ich einen Unfall aufbauen will.
Ein PKW ist gegen einen Baum gefahren oder so was.
Jetzt habe ich das Problem das ich (noch) nicht weiß wie man ein PKW Modell präperiert, so das es aussieht als hätte es einen Unfall gehabt.
Ich habe gehört das man ein PKW Modell mit einem heißen Schraubenschlüssel eindrücken kann, aber da muss es ja noch andere Möglichkeiten geben.
Kann mir da jemand helfen?
Christopher
Hallo,
das ist ganz einfach: Wenn ein Auto gegen einen Baum gefahren sein soll, dann wird der Schaden wohl an der Motorhaube sein. Und die macht man einfach mit einem Bastelmesser regelrecht "kaputt".
Ich habe so eine Szene auf meiner Anlage und auch ein Bild davon. Wenn du deine E-Mail-Adresse hier angibst, kann ich es dir rübermailen.
Andreas Weise
das ist ganz einfach: Wenn ein Auto gegen einen Baum gefahren sein soll, dann wird der Schaden wohl an der Motorhaube sein. Und die macht man einfach mit einem Bastelmesser regelrecht "kaputt".
Ich habe so eine Szene auf meiner Anlage und auch ein Bild davon. Wenn du deine E-Mail-Adresse hier angibst, kann ich es dir rübermailen.
Andreas Weise
- Uli
- Forenurgestein
Hi Christopher. Gute Frage. Und zwar so gute Frage,
daß sie hier schon mehrfach gestellt wurde !
Schau doch mal bitte die folgenden beiden Threads,
da wirst Du jede Menge Tipps zum "verschrotten" bekommen:
1. Schrottplatz
2. Unfälle
PS. Selbst diese Antwort ist schon mal von Gerrit gegeben worden
daß sie hier schon mehrfach gestellt wurde !
Schau doch mal bitte die folgenden beiden Threads,
da wirst Du jede Menge Tipps zum "verschrotten" bekommen:
1. Schrottplatz
2. Unfälle
PS. Selbst diese Antwort ist schon mal von Gerrit gegeben worden