Hallo Forumanen.
Zeige euch hier mal ein paar Panoramabilder von der USA:
Ein Union Pacific Lok fährt auf einer Brücke vorbei:
Hier sieht man einige Signale von der USA bzw. Schilder:
Ein Bahnübergang:
Eine Bahnhofseinfahrt:
Eine Big Boy, die an den Mountains vorbeifährt:
Eine Union Pacific Lok fährt an einem Dorfrand vorbei:
Die größe des Westen (<--, die man im MiWuLa vermisst):
Union Pacific Lok:
Drei Loks, die über die Brücke fahren:
Panorama:
Santa Fee:
Railroad Lok:
Brücke über Autobahn bzw. Highway:
So schneiden sie in Amerika bzw. USA die Äste ab, die über den Schienen hängen:
Tunneleinfahrt:
Lok:
Bahnhofeinfahrt:
Classic Lok:
Amtak Lok:
GP 60:
8300:
Lok auf einer Drehscheibe:
Lok:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!!
MfG
Sebo
USA Panoramabilder
USA Panoramabilder
Zuletzt geändert von Sebo am Samstag 18. März 2006, 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Michael aus Nbg
- Forumane
schöne Bilder, aber könntest Du die vielleicht nur verlinken? Ict mit einem 56er Modem doch seeeeeehr langwierig das hochladen!
Danke Gtuß Michael
schöne Bilder, aber könntest Du die vielleicht nur verlinken? Ict mit einem 56er Modem doch seeeeeehr langwierig das hochladen!
Danke Gtuß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Sebo,
nichts gegen dein Engagment aber deine Sammlung mit Fotos aus den USA hat einige böse Fehler.
Bis zur Tunneleinfahrt (vermutlich) ist es okay: USA.
Dann wirds chaotisch:
Der Militärzug ist definitiv in Fernost (Bahnhofsschild) und der Stern auf den Panzern - und deren Typen - nicht amerikanisch. Ich vermute die Richtung China. Wenn auch die Wagenbeschriftung mich stutzig macht. Das Logo auf dem Wagen ist aber das der chinesischen Staatsbahn.
Das nächste Foto ist ein echter Lacher: Seitwann ist die Lötschberg -Südrampe in Amerika? Die Lok ist definitiv eine Ae8/8 der BLS auf dem Weg nach Brig in der SCHWEIZ!!!
Die nächsten sieben Fotos: Okay ist USA
Dann die beiden Loks sind kyrillisch beschriftet, also vermutlich Russland.
Und die rot-blaue Lok mit der gelben Front wurde zwar in den Nordamerika gebaut (Electro-Motive Division in London/Ontario Canada) Ihre Heimat hat die Lok (eine Class 66) aber in England.
Diese Loks sind in Europa sehr erfolgreich. Es gibt sogar welche in Deutschland, am Rhein ist die "kleine" Lok (sie ist für das Profil in England konstruiert und sehr niedrig) regelmässig.
PS: Man könnte zu den Fotos allgemein mehr schreiben, insbesondere die ganzen Baureihenbezeichnungen der Loks und einiges andere.
Du hast zwei besondere Baureihen erwischt und erwähnst das mit keinem Wort: Auf dem ersten Foto die erste Lok ist eine EMD DD40AX von 1969, die bis heute größte Einrahmen-Diesellok der Welt, nur die #6936 ist noch im Bestand der UP.
Und die kleine Lok mit der Nummer 2004 ist eine ganz neue "Green Goat" - Eine umweltfreundliche Rangierlok mit großen Akkus und einem kleinen Dieselmotor zum Akkuladen.
nichts gegen dein Engagment aber deine Sammlung mit Fotos aus den USA hat einige böse Fehler.
Bis zur Tunneleinfahrt (vermutlich) ist es okay: USA.
Dann wirds chaotisch:
Der Militärzug ist definitiv in Fernost (Bahnhofsschild) und der Stern auf den Panzern - und deren Typen - nicht amerikanisch. Ich vermute die Richtung China. Wenn auch die Wagenbeschriftung mich stutzig macht. Das Logo auf dem Wagen ist aber das der chinesischen Staatsbahn.
Das nächste Foto ist ein echter Lacher: Seitwann ist die Lötschberg -Südrampe in Amerika? Die Lok ist definitiv eine Ae8/8 der BLS auf dem Weg nach Brig in der SCHWEIZ!!!
Die nächsten sieben Fotos: Okay ist USA
Dann die beiden Loks sind kyrillisch beschriftet, also vermutlich Russland.
Und die rot-blaue Lok mit der gelben Front wurde zwar in den Nordamerika gebaut (Electro-Motive Division in London/Ontario Canada) Ihre Heimat hat die Lok (eine Class 66) aber in England.
Diese Loks sind in Europa sehr erfolgreich. Es gibt sogar welche in Deutschland, am Rhein ist die "kleine" Lok (sie ist für das Profil in England konstruiert und sehr niedrig) regelmässig.
PS: Man könnte zu den Fotos allgemein mehr schreiben, insbesondere die ganzen Baureihenbezeichnungen der Loks und einiges andere.
Du hast zwei besondere Baureihen erwischt und erwähnst das mit keinem Wort: Auf dem ersten Foto die erste Lok ist eine EMD DD40AX von 1969, die bis heute größte Einrahmen-Diesellok der Welt, nur die #6936 ist noch im Bestand der UP.
Und die kleine Lok mit der Nummer 2004 ist eine ganz neue "Green Goat" - Eine umweltfreundliche Rangierlok mit großen Akkus und einem kleinen Dieselmotor zum Akkuladen.
- Kai Eichstädt
- Forumane