Vitrinenkasten

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Ostfriesen-Gernot
Forumane

Vitrinenkasten

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Sonntag 26. September 2010, 16:08

Hallo!Wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Vitrinen kästen gemacht habt!!Also bezüglich Staub da die beiden Plexiglasscheiben(nach links und rects verschiebbar) bei meinen Kästen nicht zu 100% dicht sind sondern in der mitte ein kleiner schlitz ist wo staub eindringen kann!!Ich habe die 2 Kästen von einem bekannten Händler aus der Bucht gekauft für mein Rollendes Material.Siehe Bild mit meinen Vitrinenkästen und meinem Rollenden Material!!
P9260122.JPG
P9260122.JPG (164.01 KiB) 667 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ostfriesen-Gernot am Sonntag 26. September 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
OSTFRIESLAND IST SUPER

gwolfspe
Forumane

Re: Vitrinenkasten

Beitrag von gwolfspe » Sonntag 26. September 2010, 16:39

Hallo
Nur gute Erfahrungen, da kommt kaum Staub rein, den müsstest du seitlich reinblasen.

Günter
Ich hätte so gerne eine elektrische Eisenbahn, wenn nur das mit dem Scheiß Strom nicht wäre.

Ostfriesen-Gernot
Forumane

Re: Vitrinenkasten

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Sonntag 26. September 2010, 18:38

gwolfspe hat geschrieben:Hallo
Nur gute Erfahrungen, da kommt kaum Staub rein, den müsstest du seitlich reinblasen.

Günter
A ha ok war schon am überlegen ob ich daziwschen eine Gummilippe anklebe!Aber ok wenn du sagst da kommt nichts rein dann lasse ich es erstmal!!Ansonsten sind die Vitrinenkästen ok vorallem weil sie auch eingefräste Längsnuten haben ,ähnlich wie ein Gleis wo die Loks und Waggons sauber grade drinn stehen!!
OSTFRIESLAND IST SUPER

Antworten