Vorstellung von LegoMensch
Vorstellung von LegoMensch
Hallo,meine Name ist Mario.
Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich hier im Miniatur-Wunderland Forum mal vorstellen.
Ich baue eigentlich nur Faller bzw. Modellbau und habe auch eine Anlage die ihr irgendwann auch mal von mir sehen werdet.Wer im KF(Kirmesforum) angemeldet ist kennt Sie ja schon.Aber wer nicht wird sie dann eben kennenlernen.Ja das war es erstmal.
Beiträge erstellen und schreiben mache ich auch ganz gerne.
Eine Homepage habe ich auch.
Allerdings ist auf der Homepage noch nichts zu sehen da ich meine Anlage gerade auf 160x80 cm vergrösser.
Bilder werden dann auf der Homepage und hier auch erscheinen.
Und auf der HP findet man auch Bilder von meinem letzten Besuch im MiWuLa.
MFG,
Mario
Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich hier im Miniatur-Wunderland Forum mal vorstellen.
Ich baue eigentlich nur Faller bzw. Modellbau und habe auch eine Anlage die ihr irgendwann auch mal von mir sehen werdet.Wer im KF(Kirmesforum) angemeldet ist kennt Sie ja schon.Aber wer nicht wird sie dann eben kennenlernen.Ja das war es erstmal.
Beiträge erstellen und schreiben mache ich auch ganz gerne.
Eine Homepage habe ich auch.
Allerdings ist auf der Homepage noch nichts zu sehen da ich meine Anlage gerade auf 160x80 cm vergrösser.
Bilder werden dann auf der Homepage und hier auch erscheinen.
Und auf der HP findet man auch Bilder von meinem letzten Besuch im MiWuLa.
MFG,
Mario
- Martin D.
- Forumane
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum.
So wie das sehe, beschäftigst du dich mit dem Kirmesmodellbau, oder?
Viel Spaß noch bei dem Hobby.
Schöne Grüße Martin
So wie das sehe, beschäftigst du dich mit dem Kirmesmodellbau, oder?
Viel Spaß noch bei dem Hobby.
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
-
- Forumane
Re: Vorstellung von LegoMensch
Moin
Echt herrlich direkt von einem Legonmännchen zu hören - in welcher Nenngrösse baust du dann?
Echt herrlich direkt von einem Legonmännchen zu hören - in welcher Nenngrösse baust du dann?
Hallo, und danke für die freundliche Aufnahme.
Ich baue in 1:87 H0 wie ja eigentlich von Faller üblich.
MFG,
Mario
Ich baue in 1:87 H0 wie ja eigentlich von Faller üblich.
MFG,
Mario
-
- Forumsgast
Hallo,
ich habe mich hier nochmals angemeldet als "LegoMensch" und zwar geht es darum, ob von meinem alten Account (von 2011- siehe "Vorstellung von LegoMensch") noch Daten vorliegen, insbesondere die E-Mail Adresse mit der ich registriert war, ich habe einen alten YouTube Kanal von mir wiedergefunden mit alten Videos und diese wollte ich löschen, allerdings ohne das ich die E-Mail Adresse weiß ist das leider nicht möglich :/
Wer kann mir ggf. diese Frage beantworten - eventuell Admin oder Moderator?
LG
ich habe mich hier nochmals angemeldet als "LegoMensch" und zwar geht es darum, ob von meinem alten Account (von 2011- siehe "Vorstellung von LegoMensch") noch Daten vorliegen, insbesondere die E-Mail Adresse mit der ich registriert war, ich habe einen alten YouTube Kanal von mir wiedergefunden mit alten Videos und diese wollte ich löschen, allerdings ohne das ich die E-Mail Adresse weiß ist das leider nicht möglich :/
Wer kann mir ggf. diese Frage beantworten - eventuell Admin oder Moderator?
LG
- Stephan Hertz
- Webmaster
Nein, wir löschen alte persönliche Daten (E-Mail-Adressen von unbenutzten Accounts) - so wie es von der DSGVO gefordert wird - vollständig ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumsgast
Okay, dann würde mich allerdings interessieren wieso ich mich hier mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr anmelden konnte?
Denn ich habe ja den alten Account nicht gelöscht bzw. deaktiviert gehabt...
Denn ich habe ja den alten Account nicht gelöscht bzw. deaktiviert gehabt...
- Stephan Hertz
- Webmaster
LegoMensch hat geschrieben: ↑Montag 18. Januar 2021, 14:03... wieso ich mich hier mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr anmelden konnte?
Weil wir das machen / gemacht haben / weiter machen werden ...Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Januar 2021, 23:30... wir löschen alte persönliche Daten (E-Mail-Adressen von unbenutzten Accounts) ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland