was muss man bei Car_System beachten

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Gesperrt
bahnjoschi

was muss man bei Car_System beachten

Beitrag von bahnjoschi » Donnerstag 19. April 2007, 15:45

ich möchte so ein car system bastellen worauf muss ich achten

Feuerwehrfreak

Beitrag von Feuerwehrfreak » Freitag 20. April 2007, 14:27

...besonders solltest du auf die Autos achten, die sollten am besten Car-System fahrzeuge nehmen. Du kannst aber auch Standmodelle nehmen, aber diese fahren dann nicht...

*Exakter Fragen, wenn du Glück hast bekommst du dann ne vernünftige Antwort*

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Freitag 20. April 2007, 15:07

Also mein Vorschlag: gehe mal auf die Internetseite von Faller, dort schaust Du mal unter "Programm", "Car System" und dann "Startpackungen" nach, ob Dir etwas von dem Angebot zusagt. Danach kannst Du dann bei Google oder ebay suchen, oder durchstöberst die Händler in der Umgebung. Oder richtest Dich beim nächsten MiWuLa-Besuch transportmäßig darauf ein, solch ein Paket mit nach Hause zu nehmen. Die gibt es nämlich auch dort im Shop. Wenn das Auto aus der Startpackung dann bei Dir zuhause seine Runden dreht, hast Du eine erste Ahnung, was bastelmäßig auf Dich zukommt (Geldeinsatz bis hierher ca. 60.- EUR) und kannst weiter planen.

Wenn Dir basteln gar nicht zusagt, gibt es auch noch das PlayStreet Basis-Set für ca. 140.- EUR. Da ist die Straße gleich mit dabei. Zuerst aber nur ein etwas eintöniges Oval, welches man durch Zukauf weiterer Straßenteile erweitern kann, wie bei einer Carrera-Autorennbahn.

Verwahre alle Verpackungen gut, damit Du das Erworbene notfalls auch ohne zu große Verluste wieder bei ebay verkaufen kannst.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Montag 23. April 2007, 13:38

Perfekte Antwort Peter!

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt