welche größe
- Marius Baum
- Forumane
Eben die Ausnahmen meinte ich. Es gibt auch 10-jährige, die sich informieren und eben auf Draht sind. Ich nehme aber mal an, dass viele einmal ganz primitiv angefangen haben(wie ich auch), ein StartSet bekommen haben, ein wenig gespielt und es ein wenig liegen lassen, dann vieleicht nach 2, 3 Jahren wiedermal an die Modellbahn gedacht und sie zum Hobby werden lassen. So ähnlich war es auch bei mir. Übrigens wollte ich mit 6 ein StartSet haben, ich war immer schon "eisenbahnbegeistert"...
Hm das lässt mich auch auf meine modellbauerischen Anfänge zurück denken....
passt das hier? Nein oder?
Ich werd mal nen Thread eröffnen mit der Frage: Wie seid ihr zur Modellbahn gekommen und wie alt ward ihr?
Aber irgentwie hab ich das blöde Gefühl, dass es so einen Thread schon mal gab?! Also warte ich noch....
Ich werd mal nen Thread eröffnen mit der Frage: Wie seid ihr zur Modellbahn gekommen und wie alt ward ihr?
Aber irgentwie hab ich das blöde Gefühl, dass es so einen Thread schon mal gab?! Also warte ich noch....
Gibt es immer noch, schau unter Stammtisch, da findest Du ihnArne H. hat geschrieben:Hm das lässt mich auch auf meine modellbauerischen Anfänge zurück denken....
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin,MoBaPlaner hat geschrieben:... Ich kann aber auch noch einmal bestätigen dass N und Z nix für totale Anfänger ist...
... was man so pauschal aber auch nicht sagen kann (darf). Mein Vater hatte damals mit Sicherheit keine Erfahrungen, als er seinem vierjährigen Sohn die erste Anlage bastelte. Der hat dann damit gespielt, mal auf der Anlage, mal auf dem Teppich...
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de