wertschätzung
wertschätzung
hi ich habe eine modeleisenbahn also eigentlich nur eine lock und ich weiß nicht so genau was die für einen wert hat die ist so ca. 50-60 jahre alt unter der bahn steht made in US-Zone und vorne sthet auch was aber ich weiß zur zeit nicht was ein paar bustaben ich weiß aber das diese lock in münchen im museum steht habe die selber schon dort gesehen kann mir vielleicht einer sagen was diese lock vielleicht so wert ist danke
Moin,
zeig mal ein Bild.
zeig mal ein Bild.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan D.
- Forumane
- mb-didi
- Forumane
Manchmal hilft es auch, wenn man rechtschreibfaule Nutzer ignoriert.Uli hat geschrieben:Ooops, noch keine geistreiche Bemerkung über samy1445s Räschtschraibung...

mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Moin Uli,Uli hat geschrieben:Ooops, noch keine geistreiche Bemerkung über samy1445s Räschtschraibung...
da hab ich mir echt Mühe gegeben.

Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Jörg Spitz
- Forumane