wie baue ich ein Kirmesmodell um?
wie baue ich ein Kirmesmodell um?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu den Faller Kirmesmodellen, und zwar wenn ich z.B. den Break Dance zu dem Break Dancer von Fehlauer umbauen will, wo oder wie mache bzw. kriege ich die Deko (Rückwand und Schriftzug)denn her?
Vielleicht könnte mir ja mal ein Profi antworten.
Ich habe mal eine Frage zu den Faller Kirmesmodellen, und zwar wenn ich z.B. den Break Dance zu dem Break Dancer von Fehlauer umbauen will, wo oder wie mache bzw. kriege ich die Deko (Rückwand und Schriftzug)denn her?
Vielleicht könnte mir ja mal ein Profi antworten.
hallo
ich bin zwar kein profi, aber deko etc. wird meistens selbst fotografiert, und dann "umgewandelt".
wie genau das geht weiss ich nicht, aber fotos braucht es eben. am besten, du bis am letzten tag der kirmes vor ort, wenn das geschäft abgebaut wird. dann nerven keine scheinwerfer mehr, etc...
Hoffe etwas geholfen zu haben
Gruss
Bene
ich bin zwar kein profi, aber deko etc. wird meistens selbst fotografiert, und dann "umgewandelt".
wie genau das geht weiss ich nicht, aber fotos braucht es eben. am besten, du bis am letzten tag der kirmes vor ort, wenn das geschäft abgebaut wird. dann nerven keine scheinwerfer mehr, etc...
Gruss
Bene
- Dizzyboy
- Forumane
Also ich mache sowas beim Aufbau, da es beim Abbau zu schnell geht und meistens Dunkel istxc90 hat geschrieben:hallo
Gruss
Bene
Wenn man ein freundliches Gespräch mit dem Schausteller aufbaut, oder sogar ein freundschaftliches Verhältnis, dann hilft er auch gerne wo er kann.
Gruß Sven
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.