Wie?Wo?Was?
Wie?Wo?Was?
Hallo liebes Forum.
Ich bin Jürgen (12Jahre) und habe vor 3 Tagen angefangen
meine Anlage zu basteln.
Ich bin grade an der Stelle angekommen an der ich wissen muss
woher ich Rasen bekomme.
Wichtige Frage: Wie schaffe ich es grade Straßen zu machen
wenn ich selber Spachtel?
mfg. Jürgen
Ich bin Jürgen (12Jahre) und habe vor 3 Tagen angefangen
meine Anlage zu basteln.
Ich bin grade an der Stelle angekommen an der ich wissen muss
woher ich Rasen bekomme.
Wichtige Frage: Wie schaffe ich es grade Straßen zu machen
wenn ich selber Spachtel?
mfg. Jürgen
Moin Jürgen,
erst mal willkommen.
Jedoch ist es nicht nötig, die Schrift in dieser, von Dir gewählten Größe zu wählen.
Scherzmodus an:
Wir sind keine halbblinden Uropas.
Scherzmodus aus.
Zudem, wenn man den Titel aussagekräftig wählt, bekommt man mehr Antworten, mit denen man was anfangen kann.
Streumaterial für den Rasen bekommst Du bei Deinem Modellbahnhändler. Frage dort nach Streumaterialien von, z. B. Heki, Faller und so weiter.
Zu den Straßen: Wenn gespachtelt wird, die Spachtelmasse dünn auftragen, vorher mit dem Lineal anzeichnen. Wird die Spachtelmasse dünn aufgetragen, kann man das, was nicht zur Straße gehören soll, mit Rasen etc. abstreuen.
erst mal willkommen.
Jedoch ist es nicht nötig, die Schrift in dieser, von Dir gewählten Größe zu wählen.
Scherzmodus an:
Wir sind keine halbblinden Uropas.

Scherzmodus aus.
Zudem, wenn man den Titel aussagekräftig wählt, bekommt man mehr Antworten, mit denen man was anfangen kann.
Streumaterial für den Rasen bekommst Du bei Deinem Modellbahnhändler. Frage dort nach Streumaterialien von, z. B. Heki, Faller und so weiter.
Zu den Straßen: Wenn gespachtelt wird, die Spachtelmasse dünn auftragen, vorher mit dem Lineal anzeichnen. Wird die Spachtelmasse dünn aufgetragen, kann man das, was nicht zur Straße gehören soll, mit Rasen etc. abstreuen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke günni
Alsobei meinem Händler gibt es nur Rasenmatten also fertig.
Und zu den Straßen: Also ich habe dün auf getragen aber i-wie verliert mein "Lachingen" LKW immer den Kontakt zu dem Draht an bestimmten Stellen.
P.S.: Mein Händler macht grade Ausverkauf und verkauft Faller Artikel mit 50% Rabbatt!! Also Straßenspachtelmasse nur 2€!! Ich ahbe jetzt zu Hause
vier Packungen stehen und im Laden sind noch 20 Stück, ich bin im Dorf der einzige der das KAUFT sagen die Verkäufer^^ Gut für mich.
mfg. Jürgen
Alsobei meinem Händler gibt es nur Rasenmatten also fertig.
Und zu den Straßen: Also ich habe dün auf getragen aber i-wie verliert mein "Lachingen" LKW immer den Kontakt zu dem Draht an bestimmten Stellen.
P.S.: Mein Händler macht grade Ausverkauf und verkauft Faller Artikel mit 50% Rabbatt!! Also Straßenspachtelmasse nur 2€!! Ich ahbe jetzt zu Hause
vier Packungen stehen und im Laden sind noch 20 Stück, ich bin im Dorf der einzige der das KAUFT sagen die Verkäufer^^ Gut für mich.
mfg. Jürgen
Moin Jürgen,
für Deinen Online-Einkauf (Eltern fragen!), schau mal hier
für Deinen Online-Einkauf (Eltern fragen!), schau mal hier
Gruß vom N-Bahner GüNNi