Wo steht eure Anlage?
Wo steht eure Anlage?
Interessiert mich mal, seid ihr alle reich und habt ein Haus?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. Januar 2004, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Marius Baum
- Forumane
Hm, ist bei mir schwierig, da ich keine aktuelle Anlage habe, es ist nur eine in Planung und die soll wahrscheinlich auf dem ausgebauten Dachboden stehen, ist aber noch nicht 100%ig sicher.
Übrigens finde ich die MiWuLa-Option ziemlich sinnlos, bringt echt rein garnix! Statt dessen sollte man lieber noch den Dachboden zur Auswahl stellen, damit ich auch voten kann.
Übrigens finde ich die MiWuLa-Option ziemlich sinnlos, bringt echt rein garnix! Statt dessen sollte man lieber noch den Dachboden zur Auswahl stellen, damit ich auch voten kann.
- Marius Baum
- Forumane
Auf "In der Wohnung" würd ich sagen.Brenzbahn160 hat geschrieben:Hallo,
und wo soll ich hinklicken ? Meine Anlage steht in meinem Zimmer und dadurch hab ich auch deutlich weniger Platz da drin...
Aber insgesamt kann man es auch bei der Umfrage nícht allen recht machen...und was soll die Umfrage eigentlich bezwecken?
- Marius Baum
- Forumane
Na gut, sollte meine Meinung wohl doch ein bisschen lockern, was die Notwendigkeit einiger Umfragen angeht - naja egal. Aber wie gesagt, wenn dann sollte ne Umfrage schon so gestaltet sein, dass jeder sein Recht bekommt, was bei mir z.B. nicht der Fall mit dem Dachboden wäre. Also, editier mal schnell den Beitrag. Und wie gesagt, die Option "im MiWuLa" ist völlig sinnlos, lösch sie am besten auch, der Spaßvogel wirds schon verkraften, muss er dannhalt ein nächstes Mal ernsthaft voten...
N'Abend,
ich habe dann mal für's eigene Haus gestimmt.
Wir hatten da vor einiger Zeit ein schönes leer stehendes ca. 16qm großes Zimmer, da meinte mein Weib das das der perfekte Platz für ein Spielzimmer für die lieben kleinen wäre!? Also flugs renoviert und Spielsachen rein. Dann kam mir die glorreiche Idee meines Lebens. Erste Ecke im Zimmer wurde leergeräumt, die ersten 3qm Anlage konnten geplant werden, alle waren begeistert. Also die ganze Seite ruckzuck leer gemacht, jetzt waren's 6qm, Begeisterung wurde weniger!
Dann habe ich die ganze Kopfseite auch noch mit einbezogen, da waren's dann 8 1/2qm. Erste ernste Diskussionen begannen, aber egal! Dann das Finale, Frau war bei der Arbeit, die Kinder waren in der Schule bzw. im Kindergarten, alles raus geschmissen was mir noch im Wege war! Dann konnte ich endlich was halbwegs vernünftiges in U-Form bauen, immerhin mittlerweile 12qm! Es gab dann erst einen ziemlichen Aufstand, aber wofür hat man denn so einen schönen Raum? Ist ja wohl logisch, nur für die Modelleisenbahn!
Aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, als wenn die Anlage irgendwann mal auf den Dachboden wandert, da ist nämlich jede Menge Platz!
Peter
ich habe dann mal für's eigene Haus gestimmt.
Wir hatten da vor einiger Zeit ein schönes leer stehendes ca. 16qm großes Zimmer, da meinte mein Weib das das der perfekte Platz für ein Spielzimmer für die lieben kleinen wäre!? Also flugs renoviert und Spielsachen rein. Dann kam mir die glorreiche Idee meines Lebens. Erste Ecke im Zimmer wurde leergeräumt, die ersten 3qm Anlage konnten geplant werden, alle waren begeistert. Also die ganze Seite ruckzuck leer gemacht, jetzt waren's 6qm, Begeisterung wurde weniger!
Dann habe ich die ganze Kopfseite auch noch mit einbezogen, da waren's dann 8 1/2qm. Erste ernste Diskussionen begannen, aber egal! Dann das Finale, Frau war bei der Arbeit, die Kinder waren in der Schule bzw. im Kindergarten, alles raus geschmissen was mir noch im Wege war! Dann konnte ich endlich was halbwegs vernünftiges in U-Form bauen, immerhin mittlerweile 12qm! Es gab dann erst einen ziemlichen Aufstand, aber wofür hat man denn so einen schönen Raum? Ist ja wohl logisch, nur für die Modelleisenbahn!
Aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, als wenn die Anlage irgendwann mal auf den Dachboden wandert, da ist nämlich jede Menge Platz!
Peter
Blöde Frage was das soll: Mich interessiert es!!!
Und die Option MiWuLa ist nicht überflüssig oder glaubt ihr, die Gebrüder Braun haben zu Hause auch noch eine Anlage?
Und eure Meinung sollten einige wirklich mal lockern.
Allen kann man es nie recht machen, dann hätten wir hier 100te Optionen( meine steht aber in der garage von dem Cousin meines Bruders, was soll ich jatzt anklicken?)
Und die Option MiWuLa ist nicht überflüssig oder glaubt ihr, die Gebrüder Braun haben zu Hause auch noch eine Anlage?
Und eure Meinung sollten einige wirklich mal lockern.
Allen kann man es nie recht machen, dann hätten wir hier 100te Optionen( meine steht aber in der garage von dem Cousin meines Bruders, was soll ich jatzt anklicken?)
Na und das ist doch auch dein Cousin, wenn es auch der Cousin von deinem Bruder ist, oder? Machs doch nicht so kompliziert oder denk das nächste mal nach bevor du sowas schreibstAceHH hat geschrieben:meine steht aber in der garage von dem Cousin meines Bruders, was soll ich jatzt anklicken?)
Nun ja, ich hätte aber trotzdem noch gerne den Dachboden als Option.
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Es war nur ein Beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sebastian hat geschrieben:Na und das ist doch auch dein Cousin, wenn es auch der Cousin von deinem Bruder ist, oder? Machs doch nicht so kompliziert oder denk das nächste mal nach bevor du sowas schreibstAceHH hat geschrieben:meine steht aber in der garage von dem Cousin meines Bruders, was soll ich jatzt anklicken?)
Nun ja, ich hätte aber trotzdem noch gerne den Dachboden als Option.
Sebastian