Zusammenbau von Gebäudebausätzen

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
rasch5360

Zusammenbau von Gebäudebausätzen

Beitrag von rasch5360 » Montag 21. Juli 2008, 16:33

Ein herzliches Grüß Gott aus München,

als neues Mitglied in diesem Forum freue ich mich schon auf konstruktive Hilfestellungen und den Austausch von Tipps zum schönsten Hobby der Welt.

Ich suche jemanden oder hoffe hier auf Menschen zu treffen die mehr Talent im Bau von Häusern im Maßstab 1:87 besitzen als ich selbst(sollte auch nicht weiter schwer sein :D) und obendrein Lust und Zeit haben (fremde) Häusermodelle, natürlich mit Liebe zum Detail, zu realistischen Konditionen zu bauen.

Also wenn ihr eine Privatperson kennt oder einen gewerblichen Anbieter dieser Dienstleistung, bitte immer her damit.

Vielen Dank und bis demnächst

Christian

dinodax1993

Beitrag von dinodax1993 » Montag 21. Juli 2008, 17:02

Christian

du hast doch das Hobby dir selber ausgesucht und das heißt Modellbau und nicht Modellkaufen

Warum versuchst du es nicht selber. Am besten einen kleinen billigen Bausatz kaufen und üben

rasch5360

Beitrag von rasch5360 » Montag 21. Juli 2008, 18:06

Ja vielen Dank für den netten Hinweis mit fast humoristischem Beigeschmack. Ich habe bereits einige, darunter sehr anspruchsvolle Modelle selbst gefertigt. Nur bei mir:
1. Modellbau: Streifenwägen der bayerischen Polizei, mit Dachplatten, Decals, Inneneinrichtung etc. und Sonderfahrzeuge.
2. Modellkauf: Häuser für mein Diorama, da kein Talent, unheimliche Ungeduld und dadurch bedingt Flüchtigkeitsfehler etc.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Hobbyfreund der andersgelagerte Begabungen als ich besitzt.

Grüße aus München

Christian

E-E
Forumane

Beitrag von E-E » Montag 21. Juli 2008, 18:47

Hallo,

was für Gebäude willst du denn zusammengebaut haben?

Viele Grüße Elias

rasch5360

Beitrag von rasch5360 » Montag 21. Juli 2008, 20:22

Hallo Elias,
hab dir eine PM geschickt!

Antworten