Begeisterung und Lob

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
marsu_70

Begeisterung und Lob

Beitrag von marsu_70 » Sonntag 8. Februar 2004, 21:28

Hallo!
Respekt, Leute! Das was in der kurzen Zeit schon an tollen Ideen und Bildern gekommen ist. Wahnsinn!!!! Ich bin jetzt schon auf nächstes Jahr gespannt.
Und ein großes Lob an das MiWuLa-Team. Ihr habt euch ein tolles und anspruchsvolles Thema gewählt, welches auch wieder neue Herausforderungen mit sich bringen wird (und viele Brücken für Gaston:-) ).
Und dann auch noch Echtwasser. Wahnsinn!

Ehrlich gesagt. Jetzt, wo ihr die Idee hattet: Das Thema passt viel besser und setzt viel besser das bisher Erstellte fort, als Mittelmeer, Wüste oder ähnliche Dinge.

Ich wünsche viel Erfolg.

dachenheimer

Re: Begeisterung und Lob

Beitrag von dachenheimer » Dienstag 10. Februar 2004, 13:25

Das Lob und die Begeisterung teile ich.

Es ist auch toll zu sehen, wie die neuen Ideen hier ins Forum reinsprudeln.
marsu_70 hat geschrieben: Ehrlich gesagt. Jetzt, wo ihr die Idee hattet: Das Thema passt viel besser und setzt viel besser das bisher Erstellte fort, als Mittelmeer, Wüste oder ähnliche Dinge.

Wenn man Deutschland - von Hamburg bis zu den Alpen - und Amerika unter ein Dach nimmt, ist es vom Zusammenhang relativ egal, ob man mit dem Mittelmeer oder mit Skandinavien weitermacht.

Wenn man aber mit der Anlage in Hamburg ansässig ist, liegt natürlich auch vom kaufmännischen Standpunkt her Skandinavien näher, denn es werden sicher mehr Dänen nach HH kommen um sich Skandinavien im MiWuLa anzusehen, als dass sich z.B. Italiener oder Spanier nach HH aufmachen, um ein nachgebildetes Mittelmeergebiet anzusehen.

Schöne Grüße,
Bernhard

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Dienstag 10. Februar 2004, 16:55

sach ich doch :D

Antworten