Kleine Zusammenfassung

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Sebastian
Forumane
Kleine Zusammenfassung

Beitrag von Sebastian » Sonntag 15. Februar 2004, 19:41

Tag allerseits,

habe grad mal ein bisschen Zeit (ist ja Sonntag) und dann schreib ich doch hier einfach mal ne kleine Zusammenfassung von Ideen, die ich hier unterstützen will:

LKAB Die Erzbahn. Das Muss wohl notgedrungen mit drauf. Am besten mit dem schon angedachten unterirdischen Bergwerk (natürlich funktionsfähig)

So dann hätte ich gerne noch so ein paar schöne lange Brücken wie in Dänemark (Ja Gaston das ist mal richtig was für dich). Am besten mit Car-System und Eisenbahn nebendran, wie im Original. Allerdings muss das Car System ja nicht soo aufwendig sein, da in den nordischen Ländern ja viel dünnerbesiedelt ist,d.h. auch weniger Straßen.

Wie wärs dann noch mit ein paar Fjorden? Zerklüftete Steinküsten, ausgedehnte Nadelwälder, Holzhütten, Elchen die Autos umhauen, Stabkirchen...

Also für mich sieht das so aus wie eine Hauptstadt in der Mitte, dann eher im Süden die Brücken mit allem drum und dran, un dumso weiter nach Norden, umso eher kommt dann die Erzbahn, Stabkirchen, Große Wälder und vielleicht sogar Schnee.
Als Anlagenkante würde ich einfach die Küste immer darstellen, die Hauptstadt dann vielleicht an eine Flussmündung so wie Göteborg, damit man das integrierte Car System besser sehen kann. Dann von dort aus vielleicht eine Brücke zu eier Insel in Richtung Süden oder Westen um dann dort Dänemark darzustellen.
Dänemark würde recht gut auf so einen Anlagenarm draufpassen wie Knuffingen.

So stelle ich mir das in etwa vor, Ergänzungen und verbesserungen erwünscht!

Sebastian

P.S. Eine Mitarbeiterin von uns kommt aus Schweden, ich frage die mal was die so auf jeden Fall an Sehenswürdigkeiten da mit draufpacken würde.
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Antworten