Letztes fehlendes Panini-Bild 103

In dieses Forum gehören nur Angebote und Gesuche von Miniatur Wunderland Panini-Bildern des ersten Albums (von 2010), alle anderen Einträge werden unkommentiert gelöscht!
Antworten
froehlicherjan

Letztes fehlendes Panini-Bild 103

Beitrag von froehlicherjan » Dienstag 26. Juni 2012, 20:24

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben das Album meines Sohnes zu füllen. :D :D
Jetzt fehlt nur noch ein letztes Bild: Die NR: 103.
Kann mir Irgendjemand helfen, damit das Album bis zu unserem Urlaub voll wird und er es einlösen kann? Das wäre sein schönstes Geburtstagsgeschenk.

Ich habe auch noch doppelte Bilder, die ich gerne weitergebe oder tausche.

Seekuh13

Re: Letztes fehlendes Panini-Bild 103

Beitrag von Seekuh13 » Freitag 29. Juni 2012, 20:22

Ich habe die 103. Ist erstmal zurückgelegt.
Ich brauche noch folgende Bilder: 6, 15, 23, 40, 75, 115, 157.
Wenn du was davon hast, schicke es mir, ansonsten schlage ich vor, du schickst mir einfach einen frankierten Briefumschlag.

Gruß Seekuh13

Antworten