Suche Bilder aus 2011, biete sehr viele Sticker zum Tausch

In dieses Forum gehören nur Angebote und Gesuche von Miniatur Wunderland Panini-Bildern des zweiten Albums (10 Jahre Wunderland), alle anderen Einträge werden unkommentiert gelöscht!
Antworten
Micha HH

Suche Bilder aus 2011, biete sehr viele Sticker zum Tausch

Beitrag von Micha HH » Freitag 2. März 2012, 17:36

Hallo!

Ich brauche nur noch ein ganz paar Sticker für meine beiden alben:

4, 36 (2x), 50, 68, 72, 127 (2x)

Biete viele Sticker zum Tausch, einfach eine PN mit den wunschstickern, ich melde mich.

Freu mich sehr, wenns klappt!!!

Lg Micha HH

RobertL

Re: Suche Bilder aus 2011, biete sehr viele Sticker zum Taus

Beitrag von RobertL » Samstag 3. März 2012, 14:08

Hallo,
ich habe die 4 für Dich!

Ich schicke Dir eine PN mit dem was ich gebrauchen kann!

Gruß
RobertL

Micha HH

Re: Suche Bilder aus 2011, biete sehr viele Sticker zum Taus

Beitrag von Micha HH » Sonntag 4. März 2012, 12:04

Hallo Robert!
Habe alle drei gewünschten Sticker. Leider kann ich auf Deine PN nicht antworten. Die landen immer nur in meinem Post ausgang, aber werden nicht gesendet. Schick mir doch per PN deine Email Adresse, damit wir den tausch machen können. Würd mich freuen!

Lg Micha

Antworten