Alternativ Termin für das Dezember-Treffen
- Soko
- Forumane
Hallo,
da es am 27.12. wohl nicht gerade leer sein wird, schlage ich vor, dass wir uns zu regelmäßigen Zeiten in der Raucherecke in der Cafeteria treffen.
Wie wäre es mit 10, 12, 14, 16 und 18 Uhr?
Da könnten wir auch das Weitere bezüglich der Führungsteilnehmer usw. besprechen?
Ciao,
Joachim
da es am 27.12. wohl nicht gerade leer sein wird, schlage ich vor, dass wir uns zu regelmäßigen Zeiten in der Raucherecke in der Cafeteria treffen.
Wie wäre es mit 10, 12, 14, 16 und 18 Uhr?
Da könnten wir auch das Weitere bezüglich der Führungsteilnehmer usw. besprechen?
Ciao,
Joachim
@ Maggo und Berrnie
Aber zum Thema, wir haben ja auch unsere Hundeleinen dabei und ggf.
das MFM-T-Shirt an.
Aber zum Thema, wir haben ja auch unsere Hundeleinen dabei und ggf.
das MFM-T-Shirt an.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Ob mit MFM-Shirt oder ohne, mich erkennt doch sofort jeder . Ob ich mein Erkennungszeichen (die Videocam) mitnehme, steht noch nicht fest. Aber Maggo und Co werden mich auf jeden Fall erkennen, spätestens wenn ich den Satz höre: "Ey, Löhner Cowboy!!"
Gruß Björn
(der sich schon ganz doll auf den 27. freut)
Gruß Björn
(der sich schon ganz doll auf den 27. freut)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Jetzt erst recht, ich komme mit Shirt
Nein, ich werde keine kurze Hose anziehen.
Nein, ich werde keine kurze Hose anziehen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Soko
- Forumane
Hallo,
da keine Einwände gegen meinen obigen Vorschlag gekommen sind, wird unser Treffpunkt also in der Raucherecke im Bistro sein. Ich denke, dass sich dort voraussichtlich fast immer jemand von uns aufhalten wird.
Jörn hat jetzt noch mal Freddy angeschrieben. Freddy hat mitgeteilt, dass wir ab voraussichtlich 16.00 Uhr den Seminarraum haben könnten. Bis dahin wird er als Restaurant benötigt.
Ich denke, ob wir das Angebot annehmen, entscheiden wir dann am Dienstag vor Ort.
Ich freue mich auf das Treffen und wünsche Euch eine reiche Bescherung!
Ciao,
Joachim
Btw.: Um auf Günni zurückzukommen: Es gilt Kleiderordnung. Mfm-Shirt und Hundeleine sind Pflicht!
da keine Einwände gegen meinen obigen Vorschlag gekommen sind, wird unser Treffpunkt also in der Raucherecke im Bistro sein. Ich denke, dass sich dort voraussichtlich fast immer jemand von uns aufhalten wird.
Jörn hat jetzt noch mal Freddy angeschrieben. Freddy hat mitgeteilt, dass wir ab voraussichtlich 16.00 Uhr den Seminarraum haben könnten. Bis dahin wird er als Restaurant benötigt.
Ich denke, ob wir das Angebot annehmen, entscheiden wir dann am Dienstag vor Ort.
Ich freue mich auf das Treffen und wünsche Euch eine reiche Bescherung!
Ciao,
Joachim
Btw.: Um auf Günni zurückzukommen: Es gilt Kleiderordnung. Mfm-Shirt und Hundeleine sind Pflicht!