Stimmt nicht ganz, ich stehe drauf,Jau - nun steht auch ein Michel auf der Liste Very Happy . Ein Simon aber immer noch nicht...
schönen Gruß,
Simon
Es gab 2 - 3 Möglichkeiten: entweder neues Auto oder nur ein neuer Motor. Nach reiflicher Überlegung und aufgrund des guten Zustands des Autos: neuer Motor...Björn hat im WB-Thread 345 hat geschrieben:OT: Eigentlich wollte ich letztes WE das ja alles selber live sehen, doch leider wurde (mal wieder) nichts daraus. Knapp 50 km vor HH (!) hatte ich eine Autopanne, wo ich zum ersten Mal den ADAC konsultieren musste - der mich und das Auto hucke-pack wieder @home brachte. Ursache: defekte Ölpumpe. Und heute durfte ich erfahren dass der Motor das nicht überlebt hat... - dies aber nur am Rande...OT-Ende
jetzt wartet doch mit der Anmeldung bis zum letzten Tag...folgende Anmerkung:
Wir haben keinen "Anmeldeschluss"!
Es kann "lediglich" sein, dass wir irgendwann einfach keinen Platz mehr für weitere Teilnehmer haben und deshalb keine Teilnahme mehr möglich ist. Wenn ich das kommen sehe, gebe ich hier natürlich schnellstmöglich Bescheid. Allgemein gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und natürlich planen wir mit der aktuell bekannten Teilnehmerzahl (bzw. der sich daraus ergebenden Hochrechnung).
Klasse Antwort Siggi, ich hätte es nict besser machen können.Siegfried hat geschrieben:Hallo
jetzt wartet doch mit der Anmeldung bis zum letzten Tag...
dann passt es vieleicht, um nicht dabei zu sein ..
Gruß Sigg
sag' am Besten auch Günni bescheid, damit für dich auch ein Ausweis bereit liegt und du auch damit rein kommst.Holzwurm hat geschrieben:dirk ,du kannst mich anmelden zum 5. mfm, gruss www.gaston-brueckenbauer.de