Dez MFM 2007
- Soko
- Forumane
ACHTUNG: 29.12: 6
Als weiterer Vorschlag kam der 29.12. Wer für diesen Termin ist, schreibt mir eine kurze PN. Dies gilt auch für diejenigen, die schon abgestimmt haben. Wenn Ihr gleichzeitig für den 29. und andere Termine seit, wählt bitte in der Umfrage die anderen Termine und schreibt mir eine PN.
----------------------------------------------------------------------------
Hallo,
nach dem mfm ist vor dem mfm...
...und damit das Warten auf das nächste mfm nicht zu lange wird, hat sich in den letzten Jahren das Dez-mfm etabliert. Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles mfm sondern um ein privates Forumanentreffen im miwula.
Erhard hat Baggi bereits die Möglichkeit eines besonderen Events in Aussicht gestellt. Näheres wird hierzu allerdings frühestens dann verraten, wenn der Termin steht und die näheren Einzelheiten mit Erhard besprochen sind.
Für dieses Jahr bieten sich der 8., der 15. und der 22. Dezember an. Ich habe eine entsprechende Umfrage eröffnet. Andere Terminvorschläge sind natürlich auch willkommen. Ggf. werde ich dann die Umfrage erweitern bzw. neu aufsetzen.
Dann mal her mit Eurer Meinung
Die Umfrage läuft zunächst 10 Tage...
Ciao,
Joachim
Als weiterer Vorschlag kam der 29.12. Wer für diesen Termin ist, schreibt mir eine kurze PN. Dies gilt auch für diejenigen, die schon abgestimmt haben. Wenn Ihr gleichzeitig für den 29. und andere Termine seit, wählt bitte in der Umfrage die anderen Termine und schreibt mir eine PN.
----------------------------------------------------------------------------
Hallo,
...und damit das Warten auf das nächste mfm nicht zu lange wird, hat sich in den letzten Jahren das Dez-mfm etabliert. Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles mfm sondern um ein privates Forumanentreffen im miwula.
Erhard hat Baggi bereits die Möglichkeit eines besonderen Events in Aussicht gestellt. Näheres wird hierzu allerdings frühestens dann verraten, wenn der Termin steht und die näheren Einzelheiten mit Erhard besprochen sind.
Für dieses Jahr bieten sich der 8., der 15. und der 22. Dezember an. Ich habe eine entsprechende Umfrage eröffnet. Andere Terminvorschläge sind natürlich auch willkommen. Ggf. werde ich dann die Umfrage erweitern bzw. neu aufsetzen.
Dann mal her mit Eurer Meinung
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Freitag 28. September 2007, 07:48, insgesamt 5-mal geändert.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Dez MFM 2007
Hallo Soko,
KLasse das Du das wieder in die Hand nimmst.
KLasse das Du das wieder in die Hand nimmst.
Alle die am Sonntag morgen anwesend waren wissen worum es sich dreht.Soko hat geschrieben:Hallo,
Erhard hat Baggi / Mehdornsbaggerfahrer No. 1 bereits die Möglichkeit eines besonderen Events in Aussicht gestellt. Näheres wird hierzu allerdings frühestens dann verraten, wenn der Termin steht und die näheren Einzelheiten mit Erhard besprochen sind.
... Dann mal her mit Eurer Meinung
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Mittwoch 19. September 2007, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin moin,
immerhin - soooo weit ist es bis zum Dezember auch nicht. In den Baumärkten werden schon wieder Ecken mit Weihnachtsdeko etc. aufgebaut
Die Terminauswahl gefällt mir - bin da relativ offen und könnte bislang an allen dreien. Und im Gegensatz zum 5. MFM bin ich dann wieder mit von der Partie!
@Baggi alias Thomas: ich schenke dir ein "l" bei "Kasse"
Und ein besonderes Event? Na, ich bin gespannt (wie ein Gummiband)
immerhin - soooo weit ist es bis zum Dezember auch nicht. In den Baumärkten werden schon wieder Ecken mit Weihnachtsdeko etc. aufgebaut
Die Terminauswahl gefällt mir - bin da relativ offen und könnte bislang an allen dreien. Und im Gegensatz zum 5. MFM bin ich dann wieder mit von der Partie!
@Baggi alias Thomas: ich schenke dir ein "l" bei "Kasse"
Und ein besonderes Event? Na, ich bin gespannt (wie ein Gummiband)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- 103er-Killer
Moin Björn,
Ich hoffe Du schaffst es noch in diesem Jahr einmal zu einem Treffen zu kommen.
Oder müssen wir bis zur letzten Minute zittern, wegen deiner Absagen.
Ich hoffe Du schaffst es noch in diesem Jahr einmal zu einem Treffen zu kommen.
Oder müssen wir bis zur letzten Minute zittern, wegen deiner Absagen.
Hoi Soko
Danke das du so schnell die Umfrage gestartet hast. Tja ich hab für den 22, Dez gestimmt, da ich am besten kommen kann da ich die nächste Woche meine vollverdienten Weihnachtsferien genissen werde. An den Samstagen davor könnte es auch gehen, aber dann komme ich erst im verlauf des Tages zur Arbeit.
gruss Lori
Danke das du so schnell die Umfrage gestartet hast. Tja ich hab für den 22, Dez gestimmt, da ich am besten kommen kann da ich die nächste Woche meine vollverdienten Weihnachtsferien genissen werde. An den Samstagen davor könnte es auch gehen, aber dann komme ich erst im verlauf des Tages zur Arbeit.
gruss Lori
Re: Dez MFM 2007
Hm, ich war zwar Sonntag als einer der Ersten im Miwula, habe aber keine Ahnung, was du meinst ...Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:[...] Alle die am Sonntag morgen anwesend waren wissen worum es sich dreht.
wie vermutlich einige Dutzend anderer Besucher des Miwula und diverse Forumanen auch.
Ich korrigiere dich also dahingehend, dass die bei deinem Gespräch mit Erhard anwesenden Personen wissen, was gemeint ist.
Moin FraNk,
na dann rufe ich mal TOOOOOR.
na dann rufe ich mal TOOOOOR.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Soko
- Forumane
Ich schlage vor, dass diejenigen, die für den 29.12. sind mir eine PN schreiben und ich dies dann bei der Endauszählung entsprechend berücksichtige.
Wer neben dem 29. auch noch für einen anderen Tag ist, wählt diesen zusätzlich in der Umfrage an. Wer sich bereits an der Umfrage beteiligt hat und auch am 29 aknn, der kann mir auch eine PN schicken.
Die Anzahl der für den 29. Stimmenden werde ich in der ersten Mail dieses Threads aktuell halten.
Ciao,
Joachim
Die Abstimmung kann ich leider nicht entsprechend ändern.martin hat geschrieben:Ich schlage als weitere Terminmöglichkeit noch den 29. Dezember vor!
Ich schlage vor, dass diejenigen, die für den 29.12. sind mir eine PN schreiben und ich dies dann bei der Endauszählung entsprechend berücksichtige.
Wer neben dem 29. auch noch für einen anderen Tag ist, wählt diesen zusätzlich in der Umfrage an. Wer sich bereits an der Umfrage beteiligt hat und auch am 29 aknn, der kann mir auch eine PN schicken.
Die Anzahl der für den 29. Stimmenden werde ich in der ersten Mail dieses Threads aktuell halten.
Ciao,
Joachim
- Laszló
- Forumane
Hallo ihr glücklichen MFMler und nicht so glücklichen Nicht-Teilnehmer
Habe für den 15. gestimmt, weil der 22. zu nah an Weihnachten ist, da steht eventuell ein Urlaub an, der 8. wiederum ist direkt nach meinem Geburtstag, der muss hier gefeiert werden. Sollte es der 8. werden muss dass halt trotzdem gehen, schließlich will ich euch sehen
Gruß aus Karlsruhe
Laszlo
Habe für den 15. gestimmt, weil der 22. zu nah an Weihnachten ist, da steht eventuell ein Urlaub an, der 8. wiederum ist direkt nach meinem Geburtstag, der muss hier gefeiert werden. Sollte es der 8. werden muss dass halt trotzdem gehen, schließlich will ich euch sehen
Gruß aus Karlsruhe
Laszlo
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Sorry, Leuts, aber warum genügt es nicht, wenn Mann einfach nur abstimmt, ohne nochmal extra zu posten, wofür Mann abgestimmt hat...
Wer dann an welchem Termin kann und wer nicht, wird sich zeigen. Oder denkt jemand, dass der Termin danach ausgewählt wird, wann bestimmte Leute anwesend sein können?
Zu Erhards Vorschlag (ich weiß es ): Dieser sollte, meiner Meinung nach, NICHT öffentlich gemacht werden, so wie es bisher auch gehandhabt wurde.
Es ist ein "privates" Angebot von ihm und so sollte es auch verstanden und "behandelt" werden...
Wer dann an welchem Termin kann und wer nicht, wird sich zeigen. Oder denkt jemand, dass der Termin danach ausgewählt wird, wann bestimmte Leute anwesend sein können?
Zu Erhards Vorschlag (ich weiß es ): Dieser sollte, meiner Meinung nach, NICHT öffentlich gemacht werden, so wie es bisher auch gehandhabt wurde.
Es ist ein "privates" Angebot von ihm und so sollte es auch verstanden und "behandelt" werden...
- 103er-Killer
Hallo Macko,
Warum, bekommst Du zu Hause keinen, oder haste Angst, Das es sonst zu X-mas nix gibt.macko57 hat geschrieben: ... wenn das so ist, wäre ich auch für den 15.12.2007
GaP
Macko