Erhard bittet in Aller Form Entschuldigung

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Erhard bittet in Aller Form Entschuldigung

Beitrag von Erhard » Montag 7. April 2014, 18:26

Ich möchte mich für meine unüberlegte und Gedankenlose Lösch Aktion der Postings die durch mich unwiederbringlich vernichtet wurden beim Wunderland und Euch MFMlerinnen und MFMlern in Aller Form entschuldigen.
Der Schaden, den ich damit angerichtet habe, lässt sich nicht wieder beheben. Ich würde alles darum geben, diese Frevel rückgängig machen zu können,aber leider ist es nicht möglich.

Ich kann nur hoffen, dass Ihr mir irgendwann den von mir angerichteten Schaden verzeihen könnt.

Nachtrag: Stephan kann die Daten auch nicht wiederherstellen, da ein Backup nur bei Totalverlust möglich ist.
Zuletzt geändert von Erhard am Dienstag 8. April 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Erhard bittet in Aller Form Entschuldigung

Beitrag von domreuter » Dienstag 8. April 2014, 08:07

Moin Erhard,

verstehe gerade nur Bahnhof - aber zum Thema gelöschte Beiträge retten fällt mir spontan "Backup" ein. Sollte Stephan eigentlich parat haben ;-)

Wenn Du ihn ganz lieb fragst (und ein bisschen genauer wirst, um welche Beiträge es geht), kann er Dir vielleicht helfen...

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Antworten