MFM 2007 - Wer übernimmt die Orga???
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
So, nun habe ich ein Weilchen gewartet und habe folgende "Bewerber" oder lieber gesagt "Freiwillige Prügelknaben oder Prügelmädchen":
- Maja (Bärbel Mischke)
- Simon Wegert
- Dirk Hillbrecht
Michael aus Nbg hat Hilfe bei der Verwaltung angekündigt, falls beim ORGA letztendlich Bedarf ist...
Nun sind noch 48 Stunden Zeit mir ggfs. weitere Kandidaten zu nennen. Ansonsten gehen wir mit diesen 3 in die Abstimmung. Einverstanden?
Liebe Grüße, Freddy
P.S. Ich hoffe, ich habe bei meinem Chaos in meinem Outlook nicht Jemanden vergessen. Falls doch, bitte gaaaaanz schnell bei mir melden und dann schon mal ein fettes Sorry!
- Maja (Bärbel Mischke)
- Simon Wegert
- Dirk Hillbrecht
Michael aus Nbg hat Hilfe bei der Verwaltung angekündigt, falls beim ORGA letztendlich Bedarf ist...
Nun sind noch 48 Stunden Zeit mir ggfs. weitere Kandidaten zu nennen. Ansonsten gehen wir mit diesen 3 in die Abstimmung. Einverstanden?
Liebe Grüße, Freddy
P.S. Ich hoffe, ich habe bei meinem Chaos in meinem Outlook nicht Jemanden vergessen. Falls doch, bitte gaaaaanz schnell bei mir melden und dann schon mal ein fettes Sorry!
Re: MFM 2007 - Wer übernimmt die Orga???
EinverstandenFrederik Braun hat geschrieben: Nun sind noch 48 Stunden Zeit mir ggfs. weitere Kandidaten zu nennen. Ansonsten gehen wir mit diesen 3 in die Abstimmung. Einverstanden?
GaP
Macko
- JRaeck
- Forumane
Hab ich da was falsch verstanden?Frederik Braun hat geschrieben:Ansonsten gehen wir mit diesen 3 in die Abstimmung. Einverstanden?
Ich dachte wir hätten beschlossen, dass Du aus den Bewerbern auswählst und eben nicht wir, um unnötige Dikussionen zu vermeiden!?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: MFM 2007 - Wer übernimmt die Orga???
G´ day,
P.S. Es war für mich dieses Jahr das erste MFM, und mir hat es Spaß gemacht.
Ist doch letztendlich Egal, hauptsache es wird ein tolles MFM 2007, ohne das ganze aus diesem Jahr.JRaeck hat geschrieben:Hab ich da was falsch verstanden?Frederik Braun hat geschrieben:Ansonsten gehen wir mit diesen 3 in die Abstimmung. Einverstanden?
Ich dachte wir hätten beschlossen, dass Du aus den Bewerbern auswählst und eben nicht wir, um unnötige Dikussionen zu vermeiden!?
P.S. Es war für mich dieses Jahr das erste MFM, und mir hat es Spaß gemacht.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung