MFM 2008 - Die Nachlese
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Moin,
da keine Einwände gegen das Gruppenfoto bestehen... hier ist es.
(Qualitätsverlust durch das herunterrechnen)
da keine Einwände gegen das Gruppenfoto bestehen... hier ist es.
(Qualitätsverlust durch das herunterrechnen)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernie-Bärchen
- Forumane
-
- Forumane
BerKa hat geschrieben: Aber was macht der Mafiosi da im Bild zwischen Beate und Hartwich?
BB
Ich kann nicht mehrSimon aus Tarp hat geschrieben:Du meinst Don Mackowiak? Das ist Don Mackowiak .
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Jörg Spitz
- Forumane
sagen für ein weiteres tolles MFM
Ich gehe mal davon aus, dass die Tradition des Gruppenbildes weiter gehen soll?
Wer auf die Gruppenbilder schaut, hat sicher schon das neue für 2008 gesehen.
Wenn jemand dort nicht erscheinen möchte, möge mir das schreiben.
Voraussetzung für die Erstellung, sind die Bilder von euch, die Ihr mir zur Verfügung stellen müsstet.
sagen für ein weiteres tolles MFM
Ich gehe mal davon aus, dass die Tradition des Gruppenbildes weiter gehen soll?
Wer auf die Gruppenbilder schaut, hat sicher schon das neue für 2008 gesehen.
Wenn jemand dort nicht erscheinen möchte, möge mir das schreiben.
Voraussetzung für die Erstellung, sind die Bilder von euch, die Ihr mir zur Verfügung stellen müsstet.
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin Erhard,Erhard hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass die Tradition des Gruppenbildes weiter gehen soll?
welch eine Frage. Selbstverständlich ist Dein Speicherbild erwünscht, nein, wir sehnen uns danach. Schicke mir per PM Deine Adresse wegen der Originaldaten. (erledigt)
So, nun noch 3 Bilder vom MFM 2008.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Moin,
nachdem ich diesen Thread nochmals gelesen habe, möchte ich ein Posting von Simon kommentieren.
Danke Simon,
eine korrekte Abrechnung, Jörn und Eckhard hatten es auch so gehalten, so ist es richtig und glaubhaft. Ich verneige mich.
nachdem ich diesen Thread nochmals gelesen habe, möchte ich ein Posting von Simon kommentieren.
Ja, das Sparschwein, welches ich letztes Jahr gegeben hatte, ist auch verschwunden. Ich meine den leeren Behälter.Simon aus Tarp hat geschrieben: Die versprochene Spenden-Büchse ist aus zwei Gründen gescheitert - erstens, ganz einfallslos, weil ich keine zur Hand hatte; und zweitens, weil sie (leider) unter konstanten Beobachtung hätte stehen müssen. (Alt-Forumanen werden es sicher noch wissen: verschwunden ist sie leider schon einmal...!)
Simon aus Tarp hat geschrieben:Was es sonst noch zu sagen gibt: euch erwartet in der kommenden Zeit eine Abrechnung und eine dazugehörige Kassenprüfung (einen Dank an H0-Holger, der sich dazu bereit erklärt hat); samt natürlich dem Beleg der Spende!
Danke Simon,
eine korrekte Abrechnung, Jörn und Eckhard hatten es auch so gehalten, so ist es richtig und glaubhaft. Ich verneige mich.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Kai Eichstädt
- Forumane
Keine Ahnung, das steht auf der LP von Styx nicht mit drauf.
Gruß
Kai
gute Frage, nächste bitte...Jörg Thyroff hat geschrieben:Meinst du die Fuge in G-Dur oder in Moll?
Keine Ahnung, das steht auf der LP von Styx nicht mit drauf.
Einen guten Eindruck? Krokodile in der Elbe suchen? Feststellen, daß die Kamera nicht blinkt? Was auch immer...BerKa hat geschrieben:Aber was macht der Mafiosi da im Bild zwischen Beate und Hartwich?
Gruß
Kai
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein riesen Dankeschön und ein dickes Lob an Simon
Ich dachte vor de DJ Bobo Konzert ich kenne vllt zwei Lieder von ihm. Nun weiss ich, ich kenne zwei nicht *lol*
Es war ein tolles Vor-MFM, ein super MFM und ein krönends kleines Nach-MFM (Dankeeeeeeee)
@Diääärk ich hatte auch Nachwirkungen...am Montag vom Sonntag *lol*
Auch ich freue mich aufs nächste Jahr und auf einen kleinen Zwischenstop beim dez-MFM.
Knutscha Friedchen
auch von mir ein riesen Dankeschön und ein dickes Lob an Simon
Ich dachte vor de DJ Bobo Konzert ich kenne vllt zwei Lieder von ihm. Nun weiss ich, ich kenne zwei nicht *lol*
Es war ein tolles Vor-MFM, ein super MFM und ein krönends kleines Nach-MFM (Dankeeeeeeee)
@Diääärk ich hatte auch Nachwirkungen...am Montag vom Sonntag *lol*
Auch ich freue mich aufs nächste Jahr und auf einen kleinen Zwischenstop beim dez-MFM.
Knutscha Friedchen
- Mirax Terrik
- Forumane
Hallo Franzi, die haben sich aber wahrscheinlich eher in der obersten Körperregion abgespielt...Friedaaaa hat geschrieben:@Diääärk ich hatte auch Nachwirkungen...am Montag vom Sonntag *lol*
(Kopf wie Rathaus, Durst wie Ziege)
Gruß aus dem Netz
Diääärk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
Bin gerade von meinem aktuellen Projekt mal nach Hause gekommen und habe als erstes euer Kärtchen in die Hand gedrückt bekommen ...
Vielen Dank dafür! Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen, scheine ja mal wieder eine Menge verpass zu haben. Aber irgendwie habe ich bisher wenigstens jedes zweite MFM geschafft, also nach dem Gesetzt der Serie bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei
Vielen Dank dafür! Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen, scheine ja mal wieder eine Menge verpass zu haben. Aber irgendwie habe ich bisher wenigstens jedes zweite MFM geschafft, also nach dem Gesetzt der Serie bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Moin Martin,martin hat geschrieben: Ich wäre wirklich gerne dabeigewesen
ich hätte Dich gerne wieder gesehen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Yann
- Forumane
Hier möchte ich eine grosse herzlichen dank an alle sagen. Das war echt sympathisch und Klasse!
Danke Freddy und Simon!
Hier ist ein paar Fotos von MFM 08
http://www.chez.com/460/modelisme/miwula_08.html
Viel Spass!
Vampires are alive!
Hier eine Photo die mag ich gern
Bis bald!
Hier möchte ich eine grosse herzlichen dank an alle sagen. Das war echt sympathisch und Klasse!
Danke Freddy und Simon!
Hier ist ein paar Fotos von MFM 08
http://www.chez.com/460/modelisme/miwula_08.html
Viel Spass!
Vampires are alive!
Hier eine Photo die mag ich gern
Bis bald!
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann
Yann
-
- Forumane
Moin,
durch Zufall entdeckt: die Firma, die unseren MFM-Flieger produziert hat, wirbt stolz mit Fotos von ihm auf ihrer Homepage. Das möchte ich euch nicht vorenthalten - viel Spass!
http://www.limox.de/industrie2.html
Gruss:
Simon aus Tarp
durch Zufall entdeckt: die Firma, die unseren MFM-Flieger produziert hat, wirbt stolz mit Fotos von ihm auf ihrer Homepage. Das möchte ich euch nicht vorenthalten - viel Spass!
http://www.limox.de/industrie2.html
Gruss:
Simon aus Tarp