Du verstehst mal wieder alles falsch, das ist wohl das Alter.

Stempel auf die Hand und dann den Handschuh drüber.
Das mache ich nurPeter Müller hat geschrieben:Ich glaube, Qrt macht das immer so: eine Woche MiWuLa.
Ich kenne nur Rüstersiel - und Vince freut sich schon.Harry hat geschrieben:Es kennt bereits das Revier von früher und ist nun bereit, die Gastfahrer zu empfangen ...
Danke für den Tipp. Dann hoffe ich mal, dass am Samstag morgen gegen sieben Uhr noch nicht so viel los ist.writeln hat geschrieben:Für Anreisende mit dem Auto aus Richtung Süden ist der Hinweis vielleicht wichtig:Am Maschener Kreuz (A1 / A7) ist derzeit eine Großbaustelle eingerichtet...
Datterich hat geschrieben:...Damit Du mich leichter findest werde ich auf der linken Spur stehen.
Moin,Harry hat geschrieben:Und sollten wir wirklich Stau haben fluten wir unsere Autos und fangen schon mal an zu schippern...
Harry
Dürfen/müssen wir Mann, äh, Boje über Bord-Manöver üben?Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat geschrieben:Törnvorbereitung für tideabhängige Gewässer
Der Schiffstörn im Wattenmeer der Nordsee ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Die weltweit größte Wattenlandschaft umfasst ein bis zu 20 km breites und 450 km langes, regelmäßig von den Gezeiten überspültes Gelände entlang der Küste der Deutschen Bucht. Mehr als 250 Tierarten finden hier ihren Lebensraum, die nirgendwo anders auf der Welt vorkommen.
Beachten Sie bitte die Steuerfähigkeit Ihres Fahrzeuges, wenn Ihre Geschwindigkeit durchs Wasser annähernd die Tidestromgeschwindigkeit erreicht. Beachten Sie bitte auch den nötigen Vorhaltewinkel beim rechtwinkligen Kreuzen der Fahrwasser.
Meine Bitte wäre, sich außerhalbe des Beckens aufzuhalten, dann hätten wir schon eine Menge Gefahrenpotential unter Kontrolle.wie sieht es denn mit der Sicherheit beim Böööötchenfahren aus, brauchen wir Rettungswesten?
Dafür gibt es drei Schiffsführer mit Revierzulassungen.Wer sorgt für aktuelle Seekarten und Revierkenntnis?
Selbstverständlich dürft Ihr das nebenan im Fleet machen.Dürfen/müssen wir Mann, äh, Boje über Bord-Manöver üben?
Das fällt ausserhalb des Zuständigkeitsbereiches der MFM Organisation. Für solche Anfragen gibt es ein spezialisiertes Stadtgebiet, ca. 20 Minuten zu Fuss in West-Nordwest.Ist für die Sicherheit und Leichtigkeit des Verkehrs ausreichend Vorsorge getroffen worden?