MFM 2014 - Diskussionsthread

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
mike_treff
Forumane
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von mike_treff » Freitag 21. März 2014, 09:18

Hallo Harry,

keine Bange, die Beschriftung des Buttons ist dem allgemeinen Umstand geschuldet, dass man auf einen Button klickt und dann Kosten hat. Hat für uns also keine wirkliche Bedeutung, nur damit sich keiner Beschweren kann ... (war im letzten Jahr übrigens auch so).

Das mit den Kosten ist beim MFM immer so eine Sache, wir wissen zu Beginn der Planung nie, was wir wirklich an Kosten haben und auf wieviele wir diese Kosten umlegen können. Wir haben zwar den Wunsch, dass es weniger als 45,- pro Person sind, können das aber nicht garantieren. Wir hatten mal eine MFM mit wesentlich höheren Beiträgen ...
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 18.MFM)

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2545
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Harry » Freitag 21. März 2014, 10:15

Vielen Dank für die kurzfristigen Antworten :D

Ich habe auch keinerlei Sorge, über den Tisch gezogen zu werden. Vielmehr klingelte unabhängig von Euch meine Internet-Alarmglocke, da ich dort immer erst einmal davon ausgehe, dass mich jemand abzocken will. Erst der zweite Gedanke trennt dann vertrauenswürdige von nicht vertrauenswürdigen Seiten.

Das war mein Anliegen, dass es anderen Menschen vielleicht genaus gehen mag, daher sollte man die Preisinformation an prominente Stelle setzen.

Viele Grüße
Harry

mike_treff
Forumane
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von mike_treff » Freitag 21. März 2014, 13:24

Ok, ich habe den Preis jetzt hervorgehoben ...
Obwohl der noch nicht feststeht !
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 18.MFM)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8313
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM 2014 - Anmeldebutton

Beitrag von Datterich » Freitag 21. März 2014, 14:06

Das Problem ist, dass es seit 1. August 2012 hierzu eine gesetzliche Regelung gibt. Und wenn man es nicht darauf ankommen lassen will, gegebenenfalls mit irgendeinem "Abmahngeschäftsmodellhai" Ärger zu bekommen (Abmahnung), ist die Beschriftung des Buttons zunächst einmal vorsorglich korrekt. Auf was man aber auch alles achten muss ...

Liebe Grüße an die Orga 2014
Datterich
_________________
Noch 176 mal schlafen bis zu unserem MFM-Stau auf der BAB _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2545
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungen zum 12. MFM 2014

Beitrag von Harry » Freitag 21. März 2014, 18:46

So, angemeldet!!!

Freu' mich drauf
Harry
Zuletzt geändert von Harry am Freitag 21. März 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1536
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Bernd W. » Freitag 21. März 2014, 21:50

Hallo,

angemeldet :jump:

Ich freu mich schon drauf :D

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 6. April 2014, 16:39

Bin wieder auf der CAP San Diego, vieleicht kommt Kevin mit, hab ihn mal angemeldet, aber er ändert seine Meinungen schnell, sollte er nicht mitkommen, melde ich ihn vor dem Anmeldeschluss wieder ab
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Gelbtwingo

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Gelbtwingo » Sonntag 4. Mai 2014, 18:00

Schade, jetzt erst gefunden, dass es diese Treffen gibt, hab leider gestern für den 17.09.2014 einen Flug gebucht, um ins MiWuLa zu gehen. Dummerweise 4 Tage zu spät. :x
Nun werde ich mir das MFM für 2015 merken.

Gruß Susan

mike_treff
Forumane
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von mike_treff » Sonntag 4. Mai 2014, 19:23

Hallo Susan,

Flug umbuchen geht nicht mehr ?

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 18.MFM)

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Ludger » Donnerstag 22. Mai 2014, 09:20

Hartwig Kluge hat geschrieben:Hallo alle,

wenn Macko und Ludger kommen,können wir ja nicht fehlen ...

Kallo Hartwig,

also ich bin dabei ... und angemeldet. :jump:

LG - Ludger

P.S: Mal 'ne Frage am Rande: Wo ist eigentlich Simon (aus Tarp) - will der nicht auch mal wieder kommen? Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Björn » Mittwoch 20. August 2014, 16:10

Moin,

lange nichts mehr von mir gehört, aber mich gibt´s noch. :D und ich bin dieses MFM auch wieder mit von der Partie. Die Hotelsuche gestaltete sich zwar zu einer ziemlichen Hängepartie, aber durch viel Glück habe ich noch was gefunden.

Endlich sehe ich neben euch Forumanen auch das Wunderland wieder, was ich zuletzt ironischerweise als Tagesgast beim 8. MFM im Jahr 2010(!) besucht habe. Also fast genau VIERJahre her!

@Ludger: ich heiße zwar nicht Simon, aber wir beide haben uns schließlich seit dem 4. MFM auch nicht mehr gesehen :wink:

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2475
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: MFM 2014 - Diskussionsthread

Beitrag von Maik Costard » Mittwoch 27. August 2014, 19:38

Ich muss mich jetzt leider abmelden. Auf Grund diverser privater Probleme muss ich leider meine Urlaub verschieben und bin zu dieser Zeit mindestens im südlichen Deutschland. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Antworten